T
Tasja
Guest
Ja, aber ist er nun vergeben oder nicht? Man hört ja viel, aber was läuft da genau ?![]()
Was hast du denn gehört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber ist er nun vergeben oder nicht? Man hört ja viel, aber was läuft da genau ?![]()
Schon. Trotzdem kommt's bissl arg rüber![]()

Mensch, die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
Aber soweit ich weiß Studiert sie jetzt in Hamburg & er möchte gerne "fester" mit ihr zusammen sein. Also eine "ernstere" Beziehung führen. Mal schauen was da noch so kommt..
Auch privat hat sich einiges getan bei mir. Meine Freundin Millie, mit der ich zuletzt anderthalb Jahre eine Fernbeziehung führen musste, weil sie beruflich an England gebunden war, ist zu mir gezogen.

blub, von seiner Homepage 3.9.2009![]()
Oh ok dann hat sich das wohl geändert. Hatte nur mal eine Reportage gesehen & da hatte er das gesagt. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt auch noch Jenny seine Freundin. Ist nun auch schon ein paar Tage her...

Ich glaube das hat er bei "Stars im Osten" gesagt und das ist schon ne ganze
Weile her, ich glaub auch dass er da Jenny meinte![]()

Dann werf ich doch einfach mal eine Frage ein
Kann es sein, dass Rosi und seine Maria ein Kind kriegen?
Wie kommst du denn darauf?

2 Dumme ein Gedanke, ne![]()

Na ja, ich finde hier könnte man mit gutem Willen ein Bäuchlein erkennen und bei seinem Torjubel gegen Bilbao hat er sich über den Bauch gestreichelt... ?!?
http://img30.imageshack.us/i/rosimaria.jpg/

Uploaded von Spielertrösterin Sorry, aber![]()

das wird bestimmt ein hübsches kind bei der mama und dem papa 
sieht aber schon seehr nach einem babybäuchlein aus. find ich süßdas wird bestimmt ein hübsches kind bei der mama und dem papa
![]()

ich sach da nur: schau dir die Jensen-Kiddies an
Nett anzuschauende Eltern in blond- hinreizende Kiddies...
was sollte das dann erst bei den Rosenbergs werden??
die Kinder laufen Gefahr geklaut zu werden![]()