Jetzt wird's aber süß hierIch bin auch immer mit Thomas und Ulf im Sandkasten und sie sagen aber, ich bin supernett... *aufstampf*
werd nicht beleidigend sondern trag lieber konstruktiv zu der Diskussion bei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird's aber süß hierIch bin auch immer mit Thomas und Ulf im Sandkasten und sie sagen aber, ich bin supernett... *aufstampf*
ich halte einfach zu ihr und finde es lobenswert, dass sie sich wenigstens nicht ihren Mund verbieten lässt. Sorry aber die Leute, die immer mit dem Strom schwimmen sind doch Weicheier. was wäre die heutige Welt ohne die Leute die sich trauen, ihre Meinung zu sagen? zumindest die DDR, eventuell sogar das dritte Reich hätten noch Bestand.

werd nicht beleidigend sondern trag lieber konstruktiv zu der Diskussion bei.

ich halte einfach zu ihr und finde es lobenswert, dass sie sich wenigstens nicht ihren Mund verbieten lässt. Sorry aber die Leute, die immer mit dem Strom schwimmen sind doch Weicheier. was wäre die heutige Welt ohne die Leute die sich trauen, ihre Meinung zu sagen? zumindest die DDR, eventuell sogar das dritte Reich hätten noch Bestand.

Ich glaub ich geh auch lieber wieder in die Ecke.
Habe mal gegoogelt, aber kein Foto von der kleinen Liz gefunden.
Bei Markus Tattoo kann ich dir nur zustimmen, Ruby. Das ist wirklich ausgesprochen gelungen.
Na ja, dann würd ich auf jeden Fall gern ein Foto sehen, weil ich hab längst vergessen, wie sie aussah. Also - außer süß. 
Das mit dem Foto verwirrt mich jetzt.
Aber es kann auch sein, dass ich sie mal am Stadion gesehen habe und das jetzt verwechsele...Na ja, dann würd ich auf jeden Fall gern ein Foto sehen, weil ich hab längst vergessen, wie sie aussah. Also - außer süß.
![]()

Was ist daran Ansichtssache? Das würdest du ganz klar scheiße finden! Und das ist auch nachvollziehbar. Viel peinlicher finde ich, dass du dich immer weiter hier reinreitest und deine geistarmen Kommentare auch noch verteidigst. Und zwar mit was für "Argumenten":
Ich stehe nunmal zu meiner Meinung und ich ahbe es jedenfalls nicht nötig, andrer Leute Beiträge als geistesarm zu bezeichenHabe ich nämlich nicht nötig, obwohl ich es oft genug hätte tun können
Hier geht es doch darum, dass du Anna-Maria Lagerblom wiederholt als hässlich beschimpft hast? In einem Internetforum, in dem man sich alles achtmal überlegen kann, bevor man es anderen mitteilt? Und es auch jetzt immer noch so erbärmlich zu rechtfertigen versuchst?
Warum sollte ich achtmal meine Aussagen überdenken? Dann würde ein Forum doch keinen Sinn machen! Ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich keinen User hier wörtlich beleidigt habe. Damit sind hier andere sehr beschäftigt.
Was meinst du? Das, was du über Özils Freundin geschrieben hast? Fehlt nur noch, dass du jetzt damit ankommst, dass es Ironie war, dann haben wir wirklich alle Stufen der geistigen Verarmung durch.
Nee, ich meinte eigentlich ne andre Aussage, aber Du willst vielleicht nur das aus den Beiträgen herausfiltern, was Dir grade gut in den Kram passt...
Ganz genau das könntest du tun, indem du mal eingestehst, was du da für 'ne Scheiße geschrieben hast und es nicht noch immer lächerlicher werden lässt...
Ich meine auch mal eins von allen vier zusammen gesehen zu haben, bin mir da aber nicht mehr sicher.![]()
Gut, ich hatte nämlich schon überlegt, ob ich es mir eingebildet habe. Aber wenn du auch meinst, dich erinnern zu können, beruhigt mich das.
Gabs nicht mal ein Bild von der ganzen Familie in irgendeinem Werdermagazin?
Gut, ich hatte nämlich schon überlegt, ob ich es mir eingebildet habe. Aber wenn du auch meinst, dich erinnern zu können, beruhigt mich das.