Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal sehen, ob du elefantös tolerante Person immer noch über dich selbst lachen kannst, wenn dich ein wildfremder Mensch wegen deiner Hässlichkeit auslacht.

Tja, alles Ansichtssache. Aber willst es ja wohl wissen...

Und warum hast du es nötig andere Menschen zu beleidigen ;)
Und wer sagt das man dich kennen muß oder gar will :confused:
Und ausserdem da du davon ausgehst das oOMelekOo Mesuts Freundin ist hast du sehr wohl andere User beleidigt
scheisse wa

1. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber wer von euch kann guten Gewissens von sich behaupten, dass er dies noch nicht getan hat? Ich glaube keiner, weil Menschen sowas machen. Ist so, liegt in der Natur des Menschen. Und wer sich nun angesprochen fühlt und noch nie ein böses Wort über einen anderen Menschen gesagt hat, darf den ersten Stein werfen!

2. Ich sag nicht, dass man mich kennen muss. Leute, die mich aber gut kennen, wissen dies zu schätzen!

3. Muss man hier jedes Wort/jeden Satz wirklich so wörtlich nehmen, wie es/er geschrieben steht?

Das ist wieder eine dieser Diskussionen, die zu nichts führt. Also können wir das doch beenden. Einen gemeinsamen Nenner bzw. ein vernünftiges Ende finden wir wohl eh nie.

Tja wie kommst du da jetzt wieder raus, Nicole?
Bin gespannt was dir diesmal für Argumente einfallen.
Man KielerBremer da hast du micht echt zum lachen gebracht.
Ich muss sagen wirklich sehr aufmerksam mitverfolgt und
clever überlegt.

eine solche Überheblichkeit muss man sich doch nicht bieten lassen oder? Arroganz ist aus Diskussionstaktischen Gesichtspunkten ganz schlecht bitte! verschon uns von solchen inhaltsleeren, arroganten und beleidigenden Aussagen.

Ich will mal für dich hoffen, dass du nie auf Nicoles Gutmütigkeit angewiesen bist.

Was ist daran Ansichtssache? Das würdest du ganz klar scheiße finden! Und das ist auch nachvollziehbar. Viel peinlicher finde ich, dass du dich immer weiter hier reinreitest und deine geistarmen Kommentare auch noch verteidigst. Und zwar mit was für "Argumenten":

1. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber wer von euch kann guten Gewissens von sich behaupten, dass er dies noch nicht getan hat? Ich glaube keiner, weil Menschen sowas machen. Ist so, liegt in der Natur des Menschen. Und wer sich nun angesprochen fühlt und noch nie ein böses Wort über einen anderen Menschen gesagt hat, darf den ersten Stein werfen!

Hier geht es doch darum, dass du Anna-Maria Lagerblom wiederholt als hässlich beschimpft hast? In einem Internetforum, in dem man sich alles achtmal überlegen kann, bevor man es anderen mitteilt? Und es auch jetzt immer noch so erbärmlich zu rechtfertigen versuchst?

3. Muss man hier jedes Wort/jeden Satz wirklich so wörtlich nehmen, wie es/er geschrieben steht?

Was meinst du? Das, was du über Özils Freundin geschrieben hast? Fehlt nur noch, dass du jetzt damit ankommst, dass es Ironie war, dann haben wir wirklich alle Stufen der geistigen Verarmung durch.

Das ist wieder eine dieser Diskussionen, die zu nichts führt. Also können wir das doch beenden. Einen gemeinsamen Nenner bzw. ein vernünftiges Ende finden wir wohl eh nie.

Ganz genau das könntest du tun, indem du mal eingestehst, was du da für 'ne Scheiße geschrieben hast und es nicht noch immer lächerlicher werden lässt...

2. Ich sag nicht, dass man mich kennen muss. Leute, die mich aber gut kennen, wissen dies zu schätzen!

Lächerlicher hättest du gar nicht antworten können
zu 1. keiner ausser dir hat gesagt das er es nicht tut
zu 2. du kamst mit dem Argument "würdet ihr mich kennen" ;)
zu 3. nein muß man nicht aber dann solltest du dich auch daran halten

Ich finds als gerade 14-jähriger echt amüsant,wie ihr "großen" Menschen gegeneinander agiert.:lol: Derzeit ist das echt der unterhaltsamste Thread des Forums,da zieht echt überhauptnix mehr mit.

Naja,Back to Off-Topic :

Ich stelle mich dann auch mal in die Ecke...

Naldos Kinder sind echt verdammt süß,aber ein Bild vom Sohnemann des Rosenbergs hätte ich auch gern... Schätze ebenfalls,dass er wie der Vater ein Junge ist mit blonden Haaren.:)

Was ist daran Ansichtssache? Das würdest du ganz klar scheiße finden! Und das ist auch nachvollziehbar. Viel peinlicher finde ich, dass du dich immer weiter hier reinreitest und deine geistarmen Kommentare auch noch verteidigst. Und zwar mit was für "Argumenten":

Hier geht es doch darum, dass du Anna-Maria Lagerblom wiederholt als hässlich beschimpft hast? In einem Internetforum, in dem man sich alles achtmal überlegen kann, bevor man es anderen mitteilt? Und es auch jetzt immer noch so erbärmlich zu rechtfertigen versuchst?

Was meinst du? Das, was du über Özils Freundin geschrieben hast? Fehlt nur noch, dass du jetzt damit ankommst, dass es Ironie war, dann haben wir wirklich alle Stufen der geistigen Verarmung durch.

Ganz genau das könntest du tun, indem du mal eingestehst, was du da für 'ne Scheiße geschrieben hast und es nicht noch immer lächerlicher werden lässt...

:tnx: In ya face

Ich finds als gerade 14-jähriger echt amüsant,wie ihr "großen" Menschen gegeneinander agiert.:lol: Derzeit ist das echt der unterhaltsamste Thread des Forums,da zieht echt überhauptnix mehr mit.

Naja,Back to Off-Topic :

Naldos Kinder sind echt verdammt süß,aber ein Bild vom Sohnemann des Rosenbergs hätte ich auch gern... Schätze ebenfalls,dass er wie der Vater ein Junge ist mit blonden Haaren.:)

Dann muss du aber lange warten. Er hat eine Tochter! :D

Na, dann mal willkommen in der Ecke!

Einen Sohnemann gibt es bei den Rosenbergs allerdings nicht, stattdessen aber ein Mädchen ... Izabella wäre auch ein reichlich merkwürdiger Name für einen Jungen. :lol:

Naja,Back to Off-Topic :

unterstütz lieber Nicole. irgendwie scheint Melek viele Fans zu haben.

Ich unterstütze aber niemanden,der meine Meinung nicht trägt/andere beleidigt.
Tut auch nix zur Sache,dass ich mit ihr verwandt bin.

Ich mag wirklich auch nicht Anna Maria aber in diese sache wurde ich nicht Nicole unterstützen. Find ihres verhalten sehr sehr schlimm.

ich halte einfach zu ihr und finde es lobenswert, dass sie sich wenigstens nicht ihren Mund verbieten lässt. Sorry aber die Leute, die immer mit dem Strom schwimmen sind doch Weicheier. was wäre die heutige Welt ohne die Leute die sich trauen, ihre Meinung zu sagen? zumindest die DDR, eventuell sogar das dritte Reich hätten noch Bestand.

unterstütz lieber Nicole. irgendwie scheint Melek viele Fans zu haben.

Schön, das dir das aufgefallen ist,
aber frag dich doch mal voran das liegen könnte.
Ich schreibe meine Meinung und das was ich von
Nicole´s Meinung halte, aber im Gegensatz zu ihr,
habe ich gute und begründete Argumente.
Was übrigens viele der User hier genauso sehen.
Mag ja sein, dass Nicole privat ein sehr netter und
humorvoller (nicht meine Vorstellung von Humor, aber gut..ok)
Mensch ist, aber das was sie hier teilweise
schreibt, ist echt unterste Schublade.
Da müsstest du mir eigentlich zustimmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back