Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
! Un mal ehrlich, an dem was sie sagt, ist schon was dran. Das hohe Gehalt der Spieler macht meiner Meinung nach den Sport kaputt, weil einfach (fast) nur noch auf das Geld geguckt wird. Spieler die fast ihre ganze Karriere lang in nur einem Club spielen sind doch eine Seltenheit.Deswegen gabs im Winter die fünf Niederlagen am Stück, der kneift...![]()

:applaus:Zitat von Wise Guys:Spielerfrauen gehen gerne zu Armani,
Spielerfrauen stehen auf Kevin Kuranyi!
:applaus::applaus::applaus:freut mich für Rosi
mich würd ja mal interessieren, was mit dem Fringser & Petra ist, sind die eigentlich wieder zusammen? :cool:
:svw_applaus:
:svw_applaus:also nach dem spiel gg hsv is er mit ner blonden frau im auto weggefahren und das war nicht petra ich hoffe mal das war nur eine freundin befürchte aber nicht da hatte doch ne zeitung neulich was geschrieben oder!? hab den artikel leider nicht gelesen nur im internet gesehen das ein artikel über ihn im magazin ist...schade eigentlich.. hat den artikel wer gelesen??aber ich hoffe immer noch das beste für petra und ihn..sind wirklich ein traumpaar find ich und petra scheint sehr sympatisch und am bodengeblieben zu sein:svw_applaus:
Wohnen bei mir um die Ecke, genauso wie Pizza. Aber der Lutscher soll endlich mal aufhören immer Zwischengas mit seinem Ferrari zu geben, wenn er bei mir vorbei fährt...

Anna Maria Lagerblom ist zum Islam konvertiert....![]()
und lässt sich jetzt auch scheiden

Und was kommt als nächstes..?! Sie ist schwanger von Mesut..?!![]()

Nicht bevor sie geheiratet haben![]()

Willkommen in der Realität, Anna-Maria bald Özil![]()