Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
endlich mal eine, die sagt was Sache ist und nicht nur von ihrem berühmten Freund profitieren will ;)! Un mal ehrlich, an dem was sie sagt, ist schon was dran. Das hohe Gehalt der Spieler macht meiner Meinung nach den Sport kaputt, weil einfach (fast) nur noch auf das Geld geguckt wird. Spieler die fast ihre ganze Karriere lang in nur einem Club spielen sind doch eine Seltenheit.

wiii seit heute is es offiziell:)...seit einer woche gibt es einen kleinen Rosenzwerg;)..Izabella is ihr name und sie wurde letzte woche geboren..Mama Maria und der Kleinen geht es gut wie man hört:) und Papa markus is mächtig stolz:applaus:

freut mich für Rosi :)

mich würd ja mal interessieren, was mit dem Fringser & Petra ist, sind die eigentlich wieder zusammen? :cool:

:svw_applaus:

freut mich für Rosi :)

mich würd ja mal interessieren, was mit dem Fringser & Petra ist, sind die eigentlich wieder zusammen? :cool:

:svw_applaus:

also nach dem spiel gg hsv is er mit ner blonden frau im auto weggefahren und das war nicht petra ich hoffe mal das war nur eine freundin befürchte aber nicht da hatte doch ne zeitung neulich was geschrieben oder!? hab den artikel leider nicht gelesen nur im internet gesehen das ein artikel über ihn im magazin ist...schade eigentlich.. hat den artikel wer gelesen??aber ich hoffe immer noch das beste für petra und ihn..sind wirklich ein traumpaar find ich und petra scheint sehr sympatisch und am bodengeblieben zu sein:):svw_applaus:

also nach dem spiel gg hsv is er mit ner blonden frau im auto weggefahren und das war nicht petra ich hoffe mal das war nur eine freundin befürchte aber nicht da hatte doch ne zeitung neulich was geschrieben oder!? hab den artikel leider nicht gelesen nur im internet gesehen das ein artikel über ihn im magazin ist...schade eigentlich.. hat den artikel wer gelesen??aber ich hoffe immer noch das beste für petra und ihn..sind wirklich ein traumpaar find ich und petra scheint sehr sympatisch und am bodengeblieben zu sein:):svw_applaus:

seine "neue" Freundin.
Aber das läuft ja nu auch schon n Jahr.

Wohnen bei mir um die Ecke, genauso wie Pizza. Aber der Lutscher soll endlich mal aufhören immer Zwischengas mit seinem Ferrari zu geben, wenn er bei mir vorbei fährt...

nun ja, sie konvertiert freiwillig!!
um mesut zu heiraten, müsste sie nicht wechseln.
außerdem kann ich mir beleibe nicht vorstellen, dass eine türkische familie, die seit generationen in deutschland lebt und zum teil hier aufgewachsen ist, das mit dem kopftuch etc. so genau nimmt.

zumal sich diese familie doch eher weltoffen gibt. im härtefall wäre es mesut ja nicht mal möglich gewesen, für deutschland zu spielen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back