Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Da ich dieselbe Reaktion wie Peggy hatte, meinte sie vermutlich dich. :p

So Info sauge ich wie ein Schwamm auf und geb sie nicht mehr her.

Das wusste ich auch nicht. Aber ich mag Shakira und das klingt so auf Anhieb anders, hier fand ich die Art und Weise speziell für die Kinder echt schlimm.... :unfassbar: Außerdem: Wenn die 9 Jahre verlobt waren, wollten die dann überhaupt wirklich heiraten?

Bei Kindern ziehe ich auch die Grenze. Und sollte das wirklich im Geheimen passiert sein, dann ist das nochmal eine ganz andere Nummer, bei der auch Cesc nicht mit weißer Weste rauskommt.

Über Shakira gabs schon lange Gerüchte, ob das überhaupt jemals was wird, grad weil sie so ewig verlobt waren :D Und dann trifft sie Piqué 2010 und zack, sie wird schwanger :D:D
Süd- Afrika tat den Spaniern gut (Geburtenrate angestiegen und so :D:D).

Ich nehme jetzt mal an, Anna Ortiz ist die Frau von Iniesta? Ich weiß jetzt, wieso ich auf der VIP Tribüne von der WM außer Angela Merkel und dem polnischen Staatsoberhaupt die jemanden erkannt habe... :lol:

Die haben aber auch kaum Wags gezeigt :unfassbar: Das fand ich nicht so dolle... Ich bin da so ein Klatschweib... Die einzige, die sie zeigten, waren die deutschen Wags, die ich nicht abkann (Brandner und Hummels' und Schmelzers Tussen).

Hast du ein Photo von dem Kleid? Ich will sie noch ein bisschen mehr hassen können. :grinsen:

Natürlich habe ich das :D

http://www.kickette.com/files/2012/07/Daniella-Semaan-wore-a-daring-thigh-high-split-dress.jpg

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die ganzen Zeitungen heißt, steht da aber bestimmt drin. Ich wollte gerade gucken wo die Story "im Original" herkommt, sehr aber es war die Sun... ;)

Ah, die les ich nicht. Und wenn der ihr Futzi mit The Sun redet, dann ist er ein bissl hirntot :D

Sind die Beckhams eine Jugendliebe? Naja auf der anderen Seite die gibt es in der Form eigentlich seit ich mich erinnern kann :lol: Ja, Alex und Colleen (?) Rooney sind strunzdumm, aber im Prinzip finde ich das sympathischer. Man kann sich ja auch später kennen lernen (ich werde selber auch keine Teenie-Liebe mehr heiraten, da bin ich mir aber so ganz sicher :lol: ), aber so eine billiger Affaire mit einer Mutter ist schlechtester Stil.

Die haben sich schon recht früh kennengelernt, glaub ich. Habe die Zahlen aber auch nicht parat gerade.

Ja, Alex und Colleen sind schon sympathisch, obwohl ich finde, dass Alex wenigstens mal versuchen könnte, die Abseitsregel zu verstehen. Andererseits hat Gerrard ja auch in Being Liverpool (und in seiner Bio) gesagt, dass ihm genau das gefällt. Insofern: sollen 'se glücklich sein =)

Hach. Ich weiß zwar fast nix über Spielerfrauen, aber irgendwie vermisse ich den Thread damals, so wie er war bevor da übelst rumgemobbt wurde. :lol:

Was war das denn für ein Thread? Über Anna Maria? :D

Bei Kindern ziehe ich auch die Grenze. Und sollte das wirklich im Geheimen passiert sein, dann ist das nochmal eine ganz andere Nummer, bei der auch Cesc nicht mit weißer Weste rauskommt.

Deshalb erwähnte ich es im Bereich Sympathiefaktor. Mir ist klar, dass der Ex sauer ist und mir ist auch klar, dass die Sun viel Mist schreibt, aber ich bin da erst mal skeptisch. Deine Seite ist mir übrigens zu pink, aber die Sache scheint ja nicht ganz neu zu sein. Wie gesagt ich, ich informier mich mich über sowas alle 2 Jahre mal. :Dq

Die haben aber auch kaum Wags gezeigt :unfassbar:

Mag sein, aber ich habe 2 Spiele der Spanier mindestens zur Hälfte von der Pressetribüne aus gesehen und die ist direkt über den VIPs, deshalb war "VIP und WAG Spotting" ein beliebter Sport bei uns Volunteers und ich bin immer abgeloost. :lol:

Finds jetzt nicht soooo schlimm, bei deiner Beschreibung dachte ich schon es wäre weiß. Aber der Schlitz ist schon ein bisschen unpassend für eine Hochzeit.
Die haben sich schon recht früh kennengelernt, glaub ich. Habe die Zahlen aber auch nicht parat gerade.

Du schwächelst :p

Ja, Alex und Colleen sind schon sympathisch, obwohl ich finde, dass Alex wenigstens mal versuchen könnte, die Abseitsregel zu verstehen. Andererseits hat Gerrard ja auch in Being Liverpool (und in seiner Bio) gesagt, dass ihm genau das gefällt. Insofern: sollen 'se glücklich sein =)

Ja ich wollte gerade sagen, Stevie will das doch so. Aber im Ernst ich verstehe Frauen nicht, die die Abseitsregel nicht verstehen. Was ist daran so schwer? Ok es gibt komplizierte Situationen, die man im Spiel nicht gleich erkennt, aber das Grundprinzip?

Ich hab die Gerrardfolge von Being Liverpool aber verpasst. Ich weiß. Ich war untröstlich. :unfassbar: Aber die nehmen die so schnell wieder offline.

Was war das denn für ein Thread? Über Anna Maria? :D

Über Spielerfrauen, am Anfang war es auch noch ganz lustig, wurden halt Fotos von der Weihnachtsfeier und ähnlichem gepostet. Gab es auch schon von Anna Maria, aber als die kam ging es bergab und am Ende war es eher ein Thread in dem verschiedene User sich am laufenden Band zerfleischt haben, aber da habe ich nicht mehr mitgelesen, deshalb weiß es nicht genau. Er wurde auf jeden Fall irgendwann geschlossen.

@loozy: Ich seh jetzt erst beim genauen Lesen, dass dein Link noch mehr beinhaltet als die Übersetzung, die ich schon gelesen habe.

Dann noch mal Danke! :kiss: :kiss: :kiss:

Deshalb erwähnte ich es im Bereich Sympathiefaktor. Mir ist klar, dass der Ex sauer ist und mir ist auch klar, dass die Sun viel Mist schreibt, aber ich bin da erst mal skeptisch. Deine Seite ist mir übrigens zu pink, aber die Sache scheint ja nicht ganz neu zu sein. Wie gesagt ich, ich informier mich mich über sowas alle 2 Jahre mal. :D

Ich schau da auch nur alle Jubeljahre rein :D Die berichten mir nicht genug über Per :p

Mag sein, aber ich habe 2 Spiele der Spanier mindestens zur Hälfte von der Pressetribüne aus gesehen und die ist direkt über den VIPs, deshalb war "VIP und WAG Spotting" ein beliebter Sport bei uns Volunteers und ich bin immer abgeloost. :lol:

Da hätte ich aber auch abgelost, ich kenne Sara Carbonero (oder wie die heißt), Shakira, Nagore Aranburu und Anna Ortiz. Bei den Kindern wäre es leichter gewesen :p England kenne ich auch nur Alex (und die war nicht da) und Colleen.

Finds jetzt nicht soooo schlimm, bei deiner Beschreibung dachte ich schon es wäre weiß. Aber der Schlitz ist schon ein bisschen unpassend für eine Hochzeit.

Der Schlitz war es auch, den ich unpassend finde. Andererseits, habe gerade gesehen, dass Yolanda Valdés' Schlitz auch nicht ohne war. Aber sie ist Valdés' Frau, damit praktischen Iniestas Schwägerin, da ist das okay :D

Beckhams sind seit 1997 zusammen und seit 1999 verheiratet :D

Ja ich wollte gerade sagen, Stevie will das doch so. Aber im Ernst ich verstehe Frauen nicht, die die Abseitsregel nicht verstehen. Was ist daran so schwer? Ok es gibt komplizierte Situationen, die man im Spiel nicht gleich erkennt, aber das Grundprinzip?

Alex geht ja so gut wie nie auf ein Spiel und wenn, dann schaut sie immer überall hin, nur nicht aufs Feld :p *oder hält sich in der Loge auf :zzz:*

Ich hab die Gerrardfolge von Being Liverpool aber verpasst. Ich weiß. Ich war untröstlich. :unfassbar: Aber die nehmen die so schnell wieder offline.

Oh je, Gerrard mit seiner Kleinsten... So niedlich... Und Alex ohne Make- Up *:applaus::applaus::applaus:*, dann sieht sie nicht wie der Gerät aus :D Aber die Mädels sind schon gut gelungen =)

Über Spielerfrauen, am Anfang war es auch noch ganz lustig, wurden halt Fotos von der Weihnachtsfeier und ähnlichem gepostet. Gab es auch schon von Anna Maria, aber als die kam ging es bergab und am Ende war es eher ein Thread in dem verschiedene User sich am laufenden Band zerfleischt haben, aber da habe ich nicht mehr mitgelesen, deshalb weiß es nicht genau. Er wurde auf jeden Fall irgendwann geschlossen.

Ah, danke =) Schade, dass ich das verpasst habe :p

@loozy: Ich seh jetzt erst beim genauen Lesen, dass dein Link noch mehr beinhaltet als die Übersetzung, die ich schon gelesen habe.

Dann noch mal Danke! :kiss: :kiss: :kiss:

:D

Ich kann mir das bei Xavi übrigens sehr gut vorstellen, dass er nur wegen Barca so richtig stinkig/traurig wird :D

Und die Iker- Bilder sind :applaus::applaus::applaus::applaus:, auch wenn die Jeans ein bisschen eng ist im Schritt :cool:

Ja, die Iker-Bilder sind wirklich :applaus: :applaus: :applaus: und Xavi wäre ja neben dem Glühwürmchen auch eine Barcanase die bei mir Chancen auf einen Listenplatz hätte :D ... wenn auch nicht mit dem Foto. ;)

Da hätte ich aber auch abgelost, ich kenne Sara Carbonero (oder wie die heißt), Shakira, Nagore Aranburu und Anna Ortiz. Bei den Kindern wäre es leichter gewesen :p England kenne ich auch nur Alex (und die war nicht da) und Colleen.

Ja, der Nachname klingt ein bisschen wie Carbonara. Ich hab die auch nicht erkannt, erkannt aber anscheinend öfter mal gesehen. :confused: ;)

Aber dafür erkenne ich wenigstens Steve McManaman, wenn er vor mir steht. :O

Der Schlitz war es auch, den ich unpassend finde. Andererseits, habe gerade gesehen, dass Yolanda Valdés' Schlitz auch nicht ohne war. Aber sie ist Valdés' Frau, damit praktischen Iniestas Schwägerin, da ist das okay :D

Kenn ich auch nicht ^^

Oh je, Gerrard mit seiner Kleinsten... So niedlich... Und Alex ohne Make- Up *:applaus::applaus::applaus:*, dann sieht sie nicht wie der Gerät aus :D Aber die Mädels sind schon gut gelungen =)

Ja, ich muss mal gucken, wo ich die noch herkriege! :)

Ah, danke =) Schade, dass ich das verpasst habe :p

Du wärst Topposterin gewesen, aber du kannst mir ja hier was beibringen. :D Vielleicht kann ich dann bei meinen Mädels daheim mal mitreden. Schon lustig, weil immer alle denken ich wüsste bescheid, weil ich mich doch so für Fußball interessiere. Vielleicht kann ich sie ja jetzt mal mir irgendeienem Halbwissen überraschen. :D

Ja, der Nachname klingt ein bisschen wie Carbonara. Ich hab die auch nicht erkannt, erkannt aber anscheinend öfter mal gesehen. :confused: ;)

Ich hätte Frau Fritz an meiner Seite gebraucht, um die deutschen Wags zu erkennen :p

Aber dafür erkenne ich wenigstens Steve McManaman, wenn er vor mir steht. :O

Auch sehen will!

http://www.kickette.com/files/2012/07/Victor-Valdes-wife-stunning-and-possibly-up-the-duff.jpg

Nicht zu verachten, die zwei :)

Ja, ich muss mal gucken, wo ich die noch herkriege! :)

Ich hole mir die Folgen eh noch auf iTunes. Ich könnte sie dir ja brennen oder so :)

Du wärst Topposterin gewesen, aber du kannst mir ja hier was beibringen. :D Vielleicht kann ich dann bei meinen Mädels daheim mal mitreden. Schon lustig, weil immer alle denken ich wüsste bescheid, weil ich mich doch so für Fußball interessiere. Vielleicht kann ich sie ja jetzt mal mir irgendeienem Halbwissen überraschen. :D

Naja, ich weiß halt nur über ein paar Wags Bescheid... Aber ich werde helfen, wo ich kann :D

Back