Loozy,kurz bevor wir wiederbelebende Maßnahmen einleiten müssen,pfeifst du??? :kiss:
Ist schon vorbei, besteht als die Chance, dass es noch gerade rechtzeitig war.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Loozy,kurz bevor wir wiederbelebende Maßnahmen einleiten müssen,pfeifst du??? :kiss:

Ist schon vorbei, besteht als die Chance, dass es noch gerade rechtzeitig war.![]()
Er lässt es ja auch bringen, er bringt es nicht selber
Ooooh, wie süß! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Und DAS hat Per ihm so nicht beigebracht!![]()
![]()
![]()
Ich bin grad sehr sehr sehr am Quietschen...

Und es erweist sich als gut, dass ich nicht nach Sympathie/Privatleben entschieden hab. Was derzeit so durch die Medien geht ist eher ja eher unschön - einer Familie mit kleinen Kindern die Mutter auszuspannen geht ja mal gar nicht. :eek: :wild:
Aber bin ich ernsthaft die einzige die den heiß findet?![]()

Das ist jetzt aber nix Neues, dass Daniella verheiratet war (und äääälter...) Fabregas und Piqué haben da dasselbe Faible anscheinend
Ich find ihn heiß, wenn seine Haare kurz sind...![]()

Das ist prinzipiell ne gute Sache![]()

du sagst ja gar nichts zu meiner Nr. 1![]()

eggy,hattes im August mal "freies Schuß...äh...Knipsfeld?" Oder stand Herr Großkreutz permanent im Weg?Kenn ich nicht, aber ist sehr nett anzusehen
Du hast du meiner Nummer 1 auch noch nix gesagt![]()

Ich sage, deine Nr.1 ist jetzt nicht wirklich überraschend!
Meine Nr. 1 sieht nicht nur nett aus, sondern IST auch noch nett und clever und total Fußballverrückt. Und natürlich leider an eine komische Trulla vergeben:zweifeln:

Älter und verheiratet?![]()