Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Piu lässt grüßen.
Da ich dieselbe Reaktion wie Peggy hatte, meinte sie vermutlich dich.![]()
Das wusste ich auch nicht. Aber ich mag Shakira und das klingt so auf Anhieb anders, hier fand ich die Art und Weise speziell für die Kinder echt schlimm.... :unfassbar: Außerdem: Wenn die 9 Jahre verlobt waren, wollten die dann überhaupt wirklich heiraten?
Und dann trifft sie Piqué 2010 und zack, sie wird schwanger 

).Ich nehme jetzt mal an, Anna Ortiz ist die Frau von Iniesta? Ich weiß jetzt, wieso ich auf der VIP Tribüne von der WM außer Angela Merkel und dem polnischen Staatsoberhaupt die jemanden erkannt habe...![]()
Hast du ein Photo von dem Kleid? Ich will sie noch ein bisschen mehr hassen können. :grinsen:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die ganzen Zeitungen heißt, steht da aber bestimmt drin. Ich wollte gerade gucken wo die Story "im Original" herkommt, sehr aber es war die Sun...![]()

Sind die Beckhams eine Jugendliebe? Naja auf der anderen Seite die gibt es in der Form eigentlich seit ich mich erinnern kannJa, Alex und Colleen (?) Rooney sind strunzdumm, aber im Prinzip finde ich das sympathischer. Man kann sich ja auch später kennen lernen (ich werde selber auch keine Teenie-Liebe mehr heiraten, da bin ich mir aber so ganz sicher
), aber so eine billiger Affaire mit einer Mutter ist schlechtester Stil.
Hach. Ich weiß zwar fast nix über Spielerfrauen, aber irgendwie vermisse ich den Thread damals, so wie er war bevor da übelst rumgemobbt wurde.![]()

Bevor der Tag zuende ist, gibt es noch meine Nummer 1 ... auch wenn die wohl kaum jemanden überraschen wird.
01. Sergio Ramos

Bei Kindern ziehe ich auch die Grenze. Und sollte das wirklich im Geheimen passiert sein, dann ist das nochmal eine ganz andere Nummer, bei der auch Cesc nicht mit weißer Weste rauskommt.
qDie haben aber auch kaum Wags gezeigt :unfassbar:

Die haben sich schon recht früh kennengelernt, glaub ich. Habe die Zahlen aber auch nicht parat gerade.

Ja, Alex und Colleen sind schon sympathisch, obwohl ich finde, dass Alex wenigstens mal versuchen könnte, die Abseitsregel zu verstehen. Andererseits hat Gerrard ja auch in Being Liverpool (und in seiner Bio) gesagt, dass ihm genau das gefällt. Insofern: sollen 'se glücklich sein =)
Was war das denn für ein Thread? Über Anna Maria?![]()
Deshalb erwähnte ich es im Bereich Sympathiefaktor. Mir ist klar, dass der Ex sauer ist und mir ist auch klar, dass die Sun viel Mist schreibt, aber ich bin da erst mal skeptisch. Deine Seite ist mir übrigens zu pink, aber die Sache scheint ja nicht ganz neu zu sein. Wie gesagt ich, ich informier mich mich über sowas alle 2 Jahre mal.![]()
Die berichten mir nicht genug über Per 
Mag sein, aber ich habe 2 Spiele der Spanier mindestens zur Hälfte von der Pressetribüne aus gesehen und die ist direkt über den VIPs, deshalb war "VIP und WAG Spotting" ein beliebter Sport bei uns Volunteers und ich bin immer abgeloost.![]()
England kenne ich auch nur Alex (und die war nicht da) und Colleen.Finds jetzt nicht soooo schlimm, bei deiner Beschreibung dachte ich schon es wäre weiß. Aber der Schlitz ist schon ein bisschen unpassend für eine Hochzeit.

Ja ich wollte gerade sagen, Stevie will das doch so. Aber im Ernst ich verstehe Frauen nicht, die die Abseitsregel nicht verstehen. Was ist daran so schwer? Ok es gibt komplizierte Situationen, die man im Spiel nicht gleich erkennt, aber das Grundprinzip?
*oder hält sich in der Loge auf
*Ich hab die Gerrardfolge von Being Liverpool aber verpasst. Ich weiß. Ich war untröstlich. :unfassbar: Aber die nehmen die so schnell wieder offline.
Aber die Mädels sind schon gut gelungen =)Über Spielerfrauen, am Anfang war es auch noch ganz lustig, wurden halt Fotos von der Weihnachtsfeier und ähnlichem gepostet. Gab es auch schon von Anna Maria, aber als die kam ging es bergab und am Ende war es eher ein Thread in dem verschiedene User sich am laufenden Band zerfleischt haben, aber da habe ich nicht mehr mitgelesen, deshalb weiß es nicht genau. Er wurde auf jeden Fall irgendwann geschlossen.

@loozy: Ich seh jetzt erst beim genauen Lesen, dass dein Link noch mehr beinhaltet als die Übersetzung, die ich schon gelesen habe.
Dann noch mal Danke! :kiss: :kiss: :kiss:

Ja, die Iker-Bilder sind wirklich :applaus: :applaus: :applaus: und Xavi wäre ja neben dem Glühwürmchen auch eine Barcanase die bei mir Chancen auf einen Listenplatz hätte... wenn auch nicht mit dem Foto.
![]()

Da hätte ich aber auch abgelost, ich kenne Sara Carbonero (oder wie die heißt), Shakira, Nagore Aranburu und Anna Ortiz. Bei den Kindern wäre es leichter gewesenEngland kenne ich auch nur Alex (und die war nicht da) und Colleen.

Der Schlitz war es auch, den ich unpassend finde. Andererseits, habe gerade gesehen, dass Yolanda Valdés' Schlitz auch nicht ohne war. Aber sie ist Valdés' Frau, damit praktischen Iniestas Schwägerin, da ist das okay![]()
Oh je, Gerrard mit seiner Kleinsten... So niedlich... Und Alex ohne Make- Up *:applaus::applaus::applaus:*, dann sieht sie nicht wie der Gerät ausAber die Mädels sind schon gut gelungen =)

Ah, danke =) Schade, dass ich das verpasst habe![]()
Vielleicht kann ich dann bei meinen Mädels daheim mal mitreden. Schon lustig, weil immer alle denken ich wüsste bescheid, weil ich mich doch so für Fußball interessiere. Vielleicht kann ich sie ja jetzt mal mir irgendeienem Halbwissen überraschen. 
Ich werde dich noch zum Glühwürmchen bekehren bevor wir mit 16-30 beginnen (was auch bedeutet, dass ich nur noch 2 Tage dafür habe :eek:... Und Sonntag noch)![]()

Ja, der Nachname klingt ein bisschen wie Carbonara. Ich hab die auch nicht erkannt, erkannt aber anscheinend öfter mal gesehen.![]()
![]()

Ja, der Nachname klingt ein bisschen wie Carbonara. Ich hab die auch nicht erkannt, erkannt aber anscheinend öfter mal gesehen.![]()
![]()

Aber dafür erkenne ich wenigstens Steve McManaman, wenn er vor mir steht. :O
Kenn ich auch nicht ^^
Ja, ich muss mal gucken, wo ich die noch herkriege!![]()
Du wärst Topposterin gewesen, aber du kannst mir ja hier was beibringen.Vielleicht kann ich dann bei meinen Mädels daheim mal mitreden. Schon lustig, weil immer alle denken ich wüsste bescheid, weil ich mich doch so für Fußball interessiere. Vielleicht kann ich sie ja jetzt mal mir irgendeienem Halbwissen überraschen.
![]()

Wann beginnen wir denn? :eek: