G
gelöscht
Guest
Auf dem dritten Blick könnten das auf dem Foto aber auch Roberto Blanco und Birgit Prinz sein.
kannst du aufhören das zu nehmen was du grad nimmst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem dritten Blick könnten das auf dem Foto aber auch Roberto Blanco und Birgit Prinz sein.

Zu 1. ja gefiel mir sehr - obwohl die beste Sportlerbiografiue Open bleibt- nur, dass ich es manchmal doof finde, dass Leute waehrend der aktiven Laufbahn eine Biografie schreiben, das passt mMn nicht so. Haette es glaube ich mehr genossen, wenn man das 'Ende' kennen wuerde. Naja muss er halt noch eine schreiben.

Ich hatte gehofft, dass Du mir mehr Geschmack als Ballack zutraust![]()

deshalb war mich auch so sicher, dass es nicht sein kann. ausserdem stimmte der teint nicht, denn als kind war der bestimmt noch nicht im sonnen studio![]()

Hab gerrard auch nur ne Ausnahme gemacht, weil ich dads buch aus der Buecherei ausgeliehen hatte (und Mitgliedschaft fuer studenten umsonst ist). war dann aber doch ganz positiv ueberrascht.
deshalb war mich auch so sicher, dass es nicht sein kann. ausserdem stimmte der teint nicht, denn als kind war der bestimmt noch nicht im sonnen studio![]()

gabs bei uns im osten ja auch gar nicht![]()

brauchte er ja auch ned..... da er aus Görlitz kommt, könnte die Strahlung aus dem Chemie-Park in Temelin sein![]()

Ok, da ich deinem Buchgeschmack vertraue, lese ich Hunger Games jetzt noch etwas schneller als eh zu Ende
Und krieche dann vor Frau Fritz zu Kreuze.
Was Open angeht, da stimme ich Dir zu. Ausgezeichnetes Buch, alleine schon wegen seiner Ehrlichkeit
Zwei Bilder oben ohne von den 2 Männern des Abends...
Pale English chest...
Nicht großartig dunklere spanische Brust...

Mir gefällts ja, dass er sich nicht rasiert![]()

sonst nicht so mein Ding, aber bei ihm....![]()

Kommt auf den Typ an... Bei manchen sieht es besser aus, bei manchen einfach nur affig, vor allem, wenn man es eh absehen kann, dass die Brust haarig ist...
Das war bei Wayne Rooney bei der WM 2010 ja so... Sonst immer schön mit Matte rumstolziert und dann auf einmal aalglatt![]()

In dem zusammenhang ein lustiges Wort![]()

warum denk ich grad an "Brust oder Keule"?
kennt das noch jemand![]()

mmh Frau Fritz ist aber auch sehr flexibel oder![]()

Nö, Frau Fritz hat Tasci als ihren aaaabsoluten Lieblingsspieler und Clemens als ihren aaabsoluten Lieblingsspieler
Ihr erinnert Euch sicherlich noch an unsere Top 15![]()
war ein sehr bunter mix