Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Zu 1. ja gefiel mir sehr - obwohl die beste Sportlerbiografiue Open bleibt :D - nur, dass ich es manchmal doof finde, dass Leute waehrend der aktiven Laufbahn eine Biografie schreiben, das passt mMn nicht so. Haette es glaube ich mehr genossen, wenn man das 'Ende' kennen wuerde. Naja muss er halt noch eine schreiben.

1. Ich habe Frau Fritz einen Vortrag im Waterstone's gehalten, dass ich mich weigere, Biographien von Sportler während ihrer aktiven Zeit zu lesen. Joah, bin mal gespannt, was sie sagt, wenn sie das Buch in meinem Regal sieht :eek: Habe aber sehr viel Gutes über das Buch gelesen und da konnte ich nicht widerstehen :ugly:

2. Jau, aber gerade da fällt es auf :)

@ Masa
Igitt :ugly:

@ zoggg
Ich hatte gehofft, dass Du mir mehr Geschmack als Ballack zutraust :ugly::ugly:

Hab gerrard auch nur ne Ausnahme gemacht, weil ich dads buch aus der Buecherei ausgeliehen hatte (und Mitgliedschaft fuer studenten umsonst ist). war dann aber doch ganz positiv ueberrascht.

Ich hatte gehofft, dass Du mir mehr Geschmack als Ballack zutraust :ugly::ugly:

deshalb war mich auch so sicher, dass es nicht sein kann. ausserdem stimmte der teint nicht, denn als kind war der bestimmt noch nicht im sonnen studio ;)

Hab gerrard auch nur ne Ausnahme gemacht, weil ich dads buch aus der Buecherei ausgeliehen hatte (und Mitgliedschaft fuer studenten umsonst ist). war dann aber doch ganz positiv ueberrascht.

deshalb war mich auch so sicher, dass es nicht sein kann. ausserdem stimmte der teint nicht, denn als kind war der bestimmt noch nicht im sonnen studio ;)

Ok, da ich deinem Buchgeschmack vertraue, lese ich Hunger Games jetzt noch etwas schneller als eh zu Ende :p
Und krieche dann vor Frau Fritz zu Kreuze.

Was Open angeht, da stimme ich Dir zu. Ausgezeichnetes Buch, alleine schon wegen seiner Ehrlichkeit :beer:

Zwei Bilder oben ohne von den 2 Männern des Abends...

Pale English chest...
Nicht großartig dunklere spanische Brust...

Back