Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Ja, natürlich ist das Festland Spanien. Soweit sind Schnattchen und ich längst.

Und rechts ist es wohl X.A. Links sind wir noch nicht sicher. Schnattchen tippt auf Arteta.

Es ist nicht Xavi :p

Och, jetzt bin ich neugierig... Kooooomm, büdde... Saaaag! :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

:O

Als wir uns noch sicher waren, es wäre Gerrard, haben wir uns natürlich nach dunkelgeteinten Engländer um die 30 umgesehen. Eine Idee von mir war Rio Ferdinand. Da habe ich nicht wirklich dran geglaubt - aber man konnte nicht abgleichen. Gab kein Foto, wo Ferdinand drauf lacht. Außerdem findest du den bestimmt nicht süüüüüüüüüüß.

Als Gerrarad falsch war, haben wir kurz über Ballack (links) nachgedacht. Der Schmetterling war da skeptischer als ich, mir kam das auch komisch vor, aber da hätte ich es mir zumindest vorstellen können.

Ich kannte das 2. aus der Biografie und ich finde da sieht er Xavi Alonso auf deinem Photo schon recht aehnlich. Aber ich haette es eigentlich an der Nase erkennen muessen - trotzdem es bestaetigt meine Theorie, dass die beiden manchmal sehr aehnliche Blicke drauf haben :D

Du hast seine Bio gelesen? Die wartet auf mich nach den Hunger Games, ist sie es wert, sich drauf zu freuen? :)

Die sind beide etwas grüblerisch veranlagt, ja.

Grübel 1...
Grübel 2...

Aber sie können auch anders...
Froi!

:O

Als wir uns noch sicher waren, es wäre Gerrard, haben wir uns natürlich nach dunkelgeteinten Engländer um die 30 umgesehen. Eine Idee von mir war Rio Ferdinand. Da habe ich nicht wirklich dran geglaubt - aber man konnte nicht abgleichen. Gab kein Foto, wo Ferdinand drauf lacht. Außerdem findest du den bestimmt nicht süüüüüüüüüüß.

Als Gerrarad falsch war, haben wir kurz über Ballack (links) nachgedacht. Der Schmetterling war da skeptischer als ich, mir kam das auch komisch vor, aber da hätte ich es mir zumindest vorstellen können.

Näh, Ferdinand spielt bei Man Utd, die sind, von Giggs mal abgesehen, von Natur aus nicht süüüüüüüüüüß :D

Balack sah man, wenn ich mich recht erinnere, schon von Kindesbeinen an, wie er aussehen würde :p

Du hast seine Bio gelesen? Die wartet auf mich nach den Hunger Games, ist sie es wert, sich drauf zu freuen? :)

Die sind beide etwas grüblerisch veranlagt, ja.

Grübel 1...
Grübel 2...

Aber sie können auch anders...
Froi!

Zu 1. ja gefiel mir sehr - obwohl die beste Sportlerbiografiue Open bleibt :D - nur, dass ich es manchmal doof finde, dass Leute waehrend der aktiven Laufbahn eine Biografie schreiben, das passt mMn nicht so. Haette es glaube ich mehr genossen, wenn man das 'Ende' kennen wuerde. Naja muss er halt noch eine schreiben.

zu 2. ja es ist halt eher der Blick um die Augen und so, die restlichen Zuege sind doch unterschiedlich. :)

Back