Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Was er damit sagen möchte: *Eisbaer* erklärt sich bereit seine Fotos zu posten, nachdem wir WOL Next Female-Topmodel durch haben.

Ne, denn sonst würden wir hier Fotos von gutaussehenden Fussballerinnen posten.

@masa: Profilfotos lassen sich uU leicht ergooglen.

Nicht weniger als gutaussehende Frauen neben dem Fussballplatz auch. Problem ist, dass der Maßstab einer topgestylten, geschminkten Diskogängerin an einer ungeschminkten Sportlerin mit zusammengebundenen Haaren im oftmals figurunbetonten Trikot angelegt wird.

Schätzelein. Hälst du mich wirklich für so doof?

Viel Spaß beim Namen googlen.... meine Internetpräsenz ist sauber und geschützt ;)

Dass du da Ahnung von hast weiß ich. Viele andere aber nicht. Letzt meinte eine Freundin von mir: "Wieso kann man Fotos von Facebook als nicht-User einsehen?" Ja, guten Morgen und willkommen in der großen weiten Welt.

Nicht weniger als gutaussehende Frauen neben dem Fussballplatz auch. Problem ist, dass der Maßstab einer topgestylten, geschminkten Diskogängerin an einer ungeschminkten Sportlerin mit zusammengebundenen Haaren im oftmals figurunbetonten Trikot angelegt wird.

mus sja nicht... du darfst die Sportlerin auch im Abendkleid und topgestylt posten ;)

übrigens: ich find so top gestylt nicht immer hübsch. Wer natürlich schön ist, ist das immer.... und diese Art von Schönheit ist- in meinen Augen- die wahre Schönheit.
Bei Männern wie Frauen!

mus sja nicht... du darfst die Sportlerin auch im Abendkleid und topgestylt posten ;)

übrigens: ich find so top gestylt nicht immer hübsch. Wer natürlich schön ist, ist das immer.... und diese Art von Schönheit ist- in meinen Augen- die wahre Schönheit.
Bei Männern wie Frauen!

Sylvie van der Vaart ist immer topgestylt, aber das ist bei ihr zu viel. Sie ist für mich das Paradebeispiel für less is more :D Genauso wie CR7 :D

übrigens: ich find so top gestylt nicht immer hübsch. Wer natürlich schön ist, ist das immer.... und diese Art von Schönheit ist- in meinen Augen- die wahre Schönheit. Bei Männern wie Frauen!

Würde ich glatt bestreiten. Es gibt Männer und auch Frauen, die vielleicht jetzt nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entsprechen aber durch Charme, Ausstrahlung oder wie auch immer man es nennen möchte attraktiver wirken als jemand der nur äusserlich schön ist!

Back