Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Mertesacker zum Beispiel :D

@ Masa
Ich hasse sie nicht, aber sie geht mir auf die nicht vorhandenen :tnx:

hab ich mir glatt gedacht das du dich da angesprochen fühlst:D

Für mich ist die Sylvie einfach mal sehr sehr gekünstelt, an der Frau ist ja mal gar nichts echt. Und dann dieses Ausschlachten von wirklich allem in den Medien geht einem wirklich gehörig auf den Keks. Und diese Krebsgeschichte :rolleyes:

Der hat im Bereich Popmusik aber einen Plan.

Absolut, man mag von seinen Sangeskünsten und seine Qualitäten als Songwriter halten was man will. Aber er weiss was zieht und er erkennt auch Qualität wenn er sie hört und sieht. Ich schau mir diesen Castingspass ja eigentlich nur an wenn er bei meinen Eltern läuft, aber die Sylvie hat was das angeht so absolut Null Ahung

Bohlens Kompetenzen ändern aber in anderen Bereichen der Musik. Bei Hiphop, härterer Rockmusik, gar Metal, wäre es schnell vorbei. Bin mir da relativ sicher.

Bohlens Kompetenzen ändern aber in anderen Bereichen der Musik. Bei Hiphop, härterer Rockmusik, gar Metal, wäre es schnell vorbei. Bin mir da relativ sicher.

er is ja auch ned der Musik-Titan, sondern der Pop-Titan ;)

zur Silvie: habt ihr vergangenes WE die 2 Holländer gesehen??
Die machen ja dieses Popping.
Und ausgerechnet diese dumme Trulla reitet da in einer Tour drauf rum "hoch wie witzig.. .zweideutig" und- was ich noch schlimmer fand, sie als Ausländerin müsste wissen, wie schwer deutsch zu lernen ist- und macht Witze über ihre EIGENEN Landsmänner, weil die mit dem deutsch kämpfen mussten.

Wirklich... die Frau ist nicht nur wunderschön- ihr Charakter ist es auch.

Also das Anzugbild ist schon cool, aber wirklich zum Ansabbern ist für mich, ausser Lampard, kein Engländer;)

Naja, der ist zumindest ein Blick wert:)
http://i1.goal.com/files/images/stats/goal/player-images/3/12703_186x236.jpg

ach ja und noch gar nicht genannt aus unserem Kader, auch wenn etwas jung
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00614/trinks_jpg_614499b.jpg

@loozy: An sich ist Per auch nicht hübsch, aber durch sein Auftreten (sympathisch, leicht trottelig;)) und seine Ausstrahlung hat der lange Lulatsch doch irgendwas für sich :)

Back