Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was er damit sagen möchte: *Eisbaer* erklärt sich bereit seine Fotos zu posten, nachdem wir WOL Next Female-Topmodel durch haben.

ihr kämt doch gar nicht mehr zur Ruhe, wenn ihr wüsstet wie unverschämt hübsch die weiblichen user sind![]()
Ihr kämt doch gar nicht mehr zur Ruhe, wenn ihr wüsstet, dass wir euch schon seit geraumer Zeit bei Facebook stalken.
*Eisbaer* und ich haben sogar schon ein Ranking erstellt.

Ihr kämt doch gar nicht mehr zur Ruhe, wenn ihr wüsstet, dass wir euch schon seit geraumer Zeit bei Facebook stalken.
*Eisbaer* und ich haben sogar schon ein Ranking erstellt.

Ne, denn sonst würden wir hier Fotos von gutaussehenden Fussballerinnen posten.
.
Ne, denn sonst würden wir hier Fotos von gutaussehenden Fussballerinnen posten.
@masa: Profilfotos lassen sich uU leicht ergooglen.

gibts da so viele?
Schätzelein. Hälst du mich wirklich für so doof?
Viel Spaß beim Namen googlen.... meine Internetpräsenz ist sauber und geschützt![]()
Nicht weniger als gutaussehende Frauen neben dem Fussballplatz auch. Problem ist, dass der Maßstab einer topgestylten, geschminkten Diskogängerin an einer ungeschminkten Sportlerin mit zusammengebundenen Haaren im oftmals figurunbetonten Trikot angelegt wird.

Nicht weniger als gutaussehende Frauen neben dem Fussballplatz auch. Problem ist, dass der Maßstab einer topgestylten, geschminkten Diskogängerin an einer ungeschminkten Sportlerin mit zusammengebundenen Haaren im oftmals figurunbetonten Trikot angelegt wird.

mus sja nicht... du darfst die Sportlerin auch im Abendkleid und topgestylt posten
übrigens: ich find so top gestylt nicht immer hübsch. Wer natürlich schön ist, ist das immer.... und diese Art von Schönheit ist- in meinen Augen- die wahre Schönheit.
Bei Männern wie Frauen!
Genauso wie CR7 
mus sja nicht... du darfst die Sportlerin auch im Abendkleid und topgestylt posten
übrigens: ich find so top gestylt nicht immer hübsch. Wer natürlich schön ist, ist das immer.... und diese Art von Schönheit ist- in meinen Augen- die wahre Schönheit. Bei Männern wie Frauen!