nicht nur ein bisschen, weil mir ist der Gedanke nämlich auch grad gekommen![]()

@ la_mariposa
Ich weiß es leider nicht, wo Masa ist. Wir sollten sie mal kitzeln, vielleicht kommt sie dann wieder :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur ein bisschen, weil mir ist der Gedanke nämlich auch grad gekommen![]()

Dann ist eine gewiiiiiiiiiiiiiiisse Ähnlichkeit vorhanden :cool:Ich bin grad zu faul, ein Bild rauszusuchen, wenn Friedrich nicht richtig rasiert istDann ist eine gewiiiiiiiiiiiiiiisse Ähnlichkeit vorhanden :cool:
absolut!
absolut!
Aber ich glaub unser schnattchen hat da nicht so das Auge dafür. Sie sagt mir ja auch Hallus nach![]()
Da sieht Llorente aus wie Manuel Friedrich ein bisschen :eek:
Ich weiß immer noch nicht, was es mit diesen Hallus auf sich hat...

naja schnattchen konnte NIE nachvollziehen warum ich der Meinung bin das Björn Einar Romören und unser alter Fritz sich mal so ähnlich gesehen haben!
Daher das mit den Hallus![]()

Und weil ich grad dabei bin, gibt es jetzt auch den nächsten Kerl auf der Liste ... wieder ein Torhüter.
05. Joe Hart

ahhh der George! Gute Wahl, wirklich gute Wahl:daumen:
Bis auf ein paar Ausnahmen ist das eine suPER Liste![]()
Ausnahmen müssen ja wohl auf jeder Liste sein. 

Seit 1994 in meinem Herzen :applaus:
bei mir musste er erst noch ein wenig älter werden! Und das wo ich so gar nicht auf ältere Männer stehe:eek:
Per hat schon Geschmack. Erst Clemens, jetzt Bene![]()