Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

@Peggy:also das mit BER und Clemens...mit viel Phantasie und ohne Brille.Clemens hat dann doch ein insgesamt breiteres Gesicht(immer gehabt).Aber nix gegen Mister Ex-Weltrekord(Obwohl ich bei den Fliegern eher Martin Koch mag und das ist keine Optiksache :p ).

And now Seri-Produktions proudly presents her Number 5 and part one of the "british block":
5)Andy Carroll http://img.metro.co.uk/i/pix/2010/11/09/article-1289295365019-0BF6F73F000005DC-318903_466x310.jpg

Wen dem so wäre, dann würde ich dann doch anfangen zu zweifeln:D

bei der Sache mit Clemens stimmen mir übrigens meine Skisprungfreunde die auch mit Fußball was am Hut haben allesamt zu! Sprich sie haben beide ziemlich oft live gesehen! Auch meiner Freundin die jahrelang mit mir zum Skispringen gefahren ist, ist das aufgefallen :p Und btw. von mir aus kann man gern was gegen Mister Ex Weltrekord haben! Ist ja schon ein ziemlicher Vogel :p

Aber ich glaub unser schnattchen hat da nicht so das Auge dafür. Sie sagt mir ja auch Hallus nach:D

Vielleicht habe ich das nicht, aber Fakt ist, dass Manuel Friedrich meilenweit von meiner Liste entfernt ist und Llorente nicht. :zweifeln:

Ich fand deine Liste ja bisher durchwachsen (ein paar echte Highlights, aber dann auch so 2 oder 3... naja :D Wobei das natürlich nichts gegen dich ist, aber dass geschmäcker verschieden sind hatten wir ja jetzt schon oft genug ;))

Aaaaber ich glaube heute werden wir uns einig :beer:

05. Joe Hart
06. Fernando Llorente
07. Javi Martinez
08. Carlos Bocanegra
09. Steven Gerrard
10. Sebastian Larsson
11. Niko Kranjcar
12. Benny Feilhaber
13. Glen Johnson
14. David Villa
15. Damien Perquis

Obwohl ich zugeben muss, dass die Bildersuche mich heute extrem irritiert hat. Einmal kam öfter mal diese Fratze vor. Ich guck zwar Glee, aber den fand ich furchtbar und ich wusste nie wie der heißt - tatsächlich genauso wie unser schnuckeliger Keeper. :eek:

Und dann stieß ich noch auf dieses Bild. Bei dem Gepäck und den Shorts kann der Rest auch nichts mehr wett machen. :ugly: Obwohl es irgendwie auf den zweiten Blick auch wieder sehr niedlich ist. :lol:

@mariposa

Um es mit loozys Worten zu sagen: Wir haben Geschmack! :applaus:

Und gemeinsamen dann halt bei unserer Nummer 5. ;)
Ich finde es eigentlich ganz toll, dass unsere Listen teilweise so unterschiedlich sind, denn das macht ja den Reis aus. :grinsen:

@mariposa

Um es mit loozys Worten zu sagen: Wir haben Geschmack! :applaus:

Und gemeinsamen dann halt bei unserer Nummer 5. ;)
Ich finde es eigentlich ganz toll, dass unsere Listen teilweise so unterschiedlich sind, denn das macht ja den Reis aus. :grinsen:

Ich find es sehr cool, dass Joe nicht nur bei mir auftaucht. :kiss: @ la_mariposa & Nachteule =)

@ la_mariposa
Das Problem mit Glee hatte ich auch :motz: Und bei Nachteule gibt es auch ein oder zwei oder drei, die nicht so mein Fall sind. Aber ich glaube, das geht den meisten shier :D

@ Peggy
Also mit dem hätte ich nie gerechnet :p

@Peggy:Na ja,vielleicht kommt da die Tänzerin durch und guckt nicht nur ins Gesicht sondern auch auf Bewegungsabläufe?KP.
Und das mit Martin...Hey,die löbliche Ausnahme der teilweise doch recht arroganten Ösis...

And now number two of the british block:
4) Frank Lampard http://www.jucoolimages.com/1/images/frank_lampard/frank_lampard_03.gif
Ich weiß nicht wieso,aber der alte Mann hat was!

Ich hatte dasselbe Bild vom alten Mann! Aber das ist ja auch heiß :D
Zu skispringenden Ösis äußere ich mich mal besser nicht!

@loozy das war Ironie das du nicht mit DEM HSV'er gerechnet hättest oder!

Back