Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

@Peggy: Schönes Bild von Basti! :daumen:

@SeriSVW: Ich hatte mir schon gedacht, dass der Rico da nicht so ganz zufällig mit aufs Bild geraten ist. ;) Aber wieso sollten wir dich für ein Bild vom Lutscher schlachten wollen?

@Dimar: Netter Dreierpack! :D

@loozy: Das Glühwürmchen! :cool:

Bisher sind die 6en nicht so mein Fall. :D

@SeriSVW: Ja, so ne kleine Braunschweigerin bin ich im Herzen auch noch. :) Wäre genial, affengeil, krass, mega toll und etc., wenn sie wirklich aufschreiben. Man träumt ja von einem Relegationsspiel gegen Golfswagen und somit von 2 Heimspielen! ;)

Meine Nummero 6 dürfte bekannt sein.

Nummer 6 - Herr Trinks!

Hach Leute,ihr habt ja keine Ahnung,was ich mir wegen dem Fringser immer anhören darf.
"Das können nur Bremer verstehen!" ist da noch harmlos...Aber OK,Werder Forum*g*

@Jay-Bee:Ich wohn in Löwencity.Und selbst bei allergrößtem Bemühen.Bei meinem Job kommt man an den Blau gelben nicht vorbei.Im Moment sowieso nicht...nirgends in der Stadt.

Hach Leute,ihr habt ja keine Ahnung,was ich mir wegen dem Fringser immer anhören darf.
"Das können nur Bremer verstehen!" ist da noch harmlos...Aber OK,Werder Forum*g*

@Jay-Bee:Ich wohn in Löwencity.Und selbst bei allergrößtem Bemühen.Bei meinem Job kommt man an den Blau gelben nicht vorbei.Im Moment sowieso nicht...nirgends in der Stadt.

Das verrückte Braunschweiger Volk... :D

@ Nachteule
PEPE! PEPE! PEPE! :kiss:

@ la_mariposa
Die ehemaligen Mannschaftskollegen ganz nah beieinander :D

@ Jay-Bee
Trinks ist nicht so mein Fall.

Fernando Lorente, das ist ja mal ein Hammerbild! So gutaussehend hatte ich den gar nicht aufm Schirm:D

@ la_mariposa
Die ehemaligen Mannschaftskollegen ganz nah beieinander :D

Sicher, sie sollen sich ja nicht einsam fühlen - ein hübsches Duo :)

Fernando Lorente, das ist ja mal ein Hammerbild! So gutaussehend hatte ich den gar nicht aufm Schirm:D

Siehste mal. Spanien hat noch mehr zu bieten, als nur Real Madrid. :O

Tatsächlich habe ich auch nur einen Madrilenen in meiner Liste. :D

Und sagt mal, wo ist eigentlich Masa?

Back