@binary (und andere DA:O Spieler): Hast du dir den DLC gekauft? Also dies Greywarden Fortress dingens. Mich würde interessieren, ob sich der Kauf lohnt.
ich finde es ist zwar ein Klasse DLc aber der Preis ist zu hoch für grade mal 1 std Spielzeit, da man auch außer 2 neue Fähigkeiten nichts bekommt was man nicht auch in gleicher Qualität wo anders bekommt.
Zum Thema Riesen vs. DAO muss ich sagen ich habe beide spiele jetzt schon 2 mal durch gespielt und beide sind Klasse auf ihre art aber auch nicht mit einander zu vergleichen beide haben stärken und schwächen aber beide sind wohl das beste was man in diesem Jahr auf dem PC im RPG Bereich bekommt. Risen lebt von seiner sehr schönen Welt die noch von Hand gemacht wurde was in einem OWG kein standard mehr ist leider und DAO lebt von seinen Chars. Man sollte auch nicht vergessen das sich bei beiden spielen jeder Klasse anders spielt während der Haudruff Kämpfer bei Doa richtig gut gelungen ist, gefällt mir die Umsetzung des Mages bei Risen besser. Den bei DAO braucht man als mage nur "Cone of Cold" und sonst nichts. Da gefällt mir das sehr movement massige Casten bei risen doch deutlich besser.
Wie gesagt beides klasse spiele die aber auch zu unterschiedlich sind um sie zu vergleichen.