du suchst im i-net nen crack für das spiel und ersetzt die "exe.-datei" des spiels (befindet sich ordner,wo du das spiel installiert hast) und ersetzt diese mit dem crack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von sowas hab ich null ahnung

und man kanns dann genauso spielen wie als wenns original wäre ?

Wobei er das Spiel nun nicht mehr patchen sollte![]()
moinsen
n kumpel hat von ea den fußball manager 2012 bei sich installiert.
nun wollte ich das auch bei mir installiert.
kann das sein dass das nicht mehr geht dass man das an 2 pc´s installiert und ohne cd spielt ?bis jetzt ging das bei jedem fußball manager
1.) Ja
2.) Ja
3.) Nein - Areabasar soll aber 'ne ziemlich große Community haben und ist auch relativ bekannt.
----
Als neuer Verkäufer wirst du es aber überall schwer haben... oftmals musst dich auf Vorabversand einlassen (würd mir zu Anfang nur Leute suchen, die auch viele Bewertungen im Marktplatz haben)
P.S. Und vorher Marktplatzregeln lesen. USK 18 Spiele (und Importe ohne USK-Prüfung) kannst du dort aber nicht verkaufen...

Frage: Wann kann ich mit der Lieferung von Skyrim rechnen, das ja am Freitag erscheint und ich vor Wochen bei Amazon vorbestellt habe. Wird es Freitag dann auch da sein? Habe nämlich tatsächlich noch nie ein Spiel bei Amazon vorbestellt.![]()

wir haben ganz normal installiert und dann den code eingegeben bei den ersten 100 versuchen stand zwar immer fehler da aber irgendwann gings und ich konnte es auf beiden Pc's spielenwie habt ihr das denn mit der orgin version da gemacht ?

Frage: Wann kann ich mit der Lieferung von Skyrim rechnen, das ja am Freitag erscheint und ich vor Wochen bei Amazon vorbestellt habe. Wird es Freitag dann auch da sein? Habe nämlich tatsächlich noch nie ein Spiel bei Amazon vorbestellt.![]()