Der PC- und Videospiele-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole soll ich mir Kaufen?

• XBox Pro

Votes: 7 20,6%
  • XBox Elite

Votes: 3 8,8%
  • Playstation 3

Votes: 24 70,6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .

1.) Spiel installieren
2.) Update 1.01 aufspielen
3.) Über Google nach dem Crack "FIFA Manager 12 v1 0 0 1 Update - RazorDOX" suchen und die Datei "Manager12.exe" im Hauptverzeichnis des Spiels austauschen...
4.) Starten und Spielen :-)

und man kanns dann genauso spielen wie als wenns original wäre ?

Ja!

moinsen

n kumpel hat von ea den fußball manager 2012 bei sich installiert.
nun wollte ich das auch bei mir installiert.
kann das sein dass das nicht mehr geht dass man das an 2 pc´s installiert und ohne cd spielt ?bis jetzt ging das bei jedem fußball manager

ich habs auch und es läuft bei mir ohne cd und bei mein stiefvater auch ohne cd wir habens also auf beiden pc's drauf und können spielen

1.) Ja

2.) Ja

3.) Nein - Areabasar soll aber 'ne ziemlich große Community haben und ist auch relativ bekannt.

----

Als neuer Verkäufer wirst du es aber überall schwer haben... oftmals musst dich auf Vorabversand einlassen (würd mir zu Anfang nur Leute suchen, die auch viele Bewertungen im Marktplatz haben)

P.S. Und vorher Marktplatzregeln lesen. USK 18 Spiele (und Importe ohne USK-Prüfung) kannst du dort aber nicht verkaufen...

Danke! :tnx:

Frage: Wann kann ich mit der Lieferung von Skyrim rechnen, das ja am Freitag erscheint und ich vor Wochen bei Amazon vorbestellt habe. Wird es Freitag dann auch da sein? Habe nämlich tatsächlich noch nie ein Spiel bei Amazon vorbestellt. :)

Amazon liefert zu 99% einen Tag vor Erscheinungsdatum. Zumindest wenns mit DHL kommt. Bei Hermes oder DPD kanns auch mal daneben gehen. Aber meistens ists DHL.

Man kann nur immer wieder zu Amazon raten bei Vorbestellungen. Hab schon wieder ein Spiel 15€ billiger bekommen.

So hab vor kurzen FlatOut - Ultimative Carnage durchgezockt.

Bewertung:
Story 6/10 Ja was soll man dazu sagen. Brumm Brumm crash crash. :D
Grafik 7/10 Ganz ordentlich.
Gamesplay 4/10 Bei Rennspielen immer mein Problem.
Sound: 9/10 Gut

Fazit: 7 Joa eig. ganz gut den Crash-Modus find ich sehr gut.
Das Dummiewerfen auch ganz lustig.
Den Crash-Modus find ich geil. Und das man beim Fahrzeug jeden(!!!) Kratzer sieht.

Kann mir jmd. ein Spiel empfehlen was ich mal Spielen sollte?
Danke im Voraus. :D

Frage: Wann kann ich mit der Lieferung von Skyrim rechnen, das ja am Freitag erscheint und ich vor Wochen bei Amazon vorbestellt habe. Wird es Freitag dann auch da sein? Habe nämlich tatsächlich noch nie ein Spiel bei Amazon vorbestellt. :)

Wenn du morgen mittag die Email mit der Versandbestätigung erhältst, bekommst du das Spiel auch Freitag (falls DHL) in der Regel. Allerdings beklagen derzeit einige Amzon-Käufer, dass die Pakete wohl noch nicht rausgegangen sind. Ob 1 Tag Lieferzeit bei dir reicht, kann ich dir nicht sagen. Bei mir ist das immer der Fall gewesen.

Das weiß ich ja auch, mir ging es beim Vorbestellen nur um das Versanddatum. ;)

Saturn hat Skyrim noch nicht drin, Versand bei Amazon wird gerade vorbereitet. Also noch bis morgen warten.

Tja mein Wochende ist gesichert!
SKYRIM!
Und aus meinem Freundeskreis bin ich der einzige der es heute von AMazon zugesandt bekommen hat ;D die anderen müssen warumauch immer bis morgen warten ;D

Ich bin auch schon fleißig am Daddeln und habe eben mal ne Pause zwecks Essen fassen eingelegt, nun geht es aber gleich weiter.

Back