Der Mode-Thread

Verstehe ich das richtig? Du hast 4 Paar Schuhe auf einmal gekauft?
Weihnachtsgeld verprasst?

Joa, so ungefähr... Aber wie gesagt, Schnäppchen! Zusammen so ca. 50 Euro...

@Masa: kommt echt immer drauf an. Ich habe so ca 30 Paar Schuhe (obwohl, ich glaub es sind mehr)... Aber es werden auch alle irgendwann getragen. Die, die ich ein Jahr nicht trage, kommen weg... Aber nur auf den Dachboden, ich könnte es mir ja wieder anders überlegen...

3 Paar schwarze Stiefel (3 Absatzhöhen) passen überall zu
1 Paar graue Stiefel (passend zu dunklen Hosen u Röcken
2 Paar braune Stiefel auch fast überall zu passend
Stiefeletten
Sneaker mindestens 7 Paare
Sandalen für den Sommer in vielen Ausführungen
Ballerinas in vielen Ausführungen
Halbschuhe in mehreren Ausführungen
Pumps in verschiedenen Ausführungen

Sind alles Schuhe, die ich je nach Jahreszeit trage...

Von einigen Schuhen muss ich mich auch wieder trennen... Nike-Sneaker usw. Aber das fällt schwer.

Und das Schöne ist - ich habe immer passendes Schuhwerk, egal was ich anziehe...

Ich weiß :beer: Frauen sind da halt verschieden... :kiss:

@ Pingy
Ich bin eine Frau der Sorte, dass ich nicht genug haben kann und ich finde schon Anlässe, sie zu tragen :D Und sei es auch nur, um eine Wette mit meinen SchülerInnen zu halten, dass ich es schaffe, jeden Tag ein anderes paar Schuhe anzuziehen :grinsen:

Ich bin da klamottentechnisch witzigerweise ähnlich veranlagt. Kann aber auch dran liegen, dass ich hier ja jeden Tag was anderes an haben muss. Zwei tage hintereinander das selbe Outfit - da setzt hier der Flurfunk ein. Also habe ich eine reichliche Auswahl an T-Shirts, Strickjacken, Langarm-Pullis, Tops, Blusen, ..... :D

@Nicole: hängt sicher auch von der Garderobe ab. Da ich schon seit Jahren meinen Stil gefunden habe und eigentlich nur immer dazu kaufe, was passt, bin ich mit wneiger Schuhen auch immer gut versorgt.
Ich habe zu jedem Typ Schuh was klassisch-elegantes oder etwas sportlich-lockeres, also:
1x Stadtstiefel in schwarz
1x bequeme Stiefel für Outdoor
Turnschuhe und Sneaker in meinen Farben (blau, schwarz, weiß)
Sandalen - 1x mit Absatz und Riemchen, 1x Dianette
Ballerinas - 1x schwarz Leder, 1x Stoff hell
und dann die Pumps in schwarz für Rock (offen) und Hose (geschlossen)

Alles da! :D

Oha.
Also ich weiß es einfach nicht (und in den Keller zum zählen gehe ich jetzt nicht ...)
Ich bin mir aber sicher, dass ich Schuhe finde, die ich seit weder gebraucht noch angehabt habe.

Gibt sicherlich ein oder zwei Paare, die ich eher selten anziehe, auch wenn sie in die Jahreszeit passen, aber ansonsten schau ich doch, dass ich variier... Zumindest wenn es nicht zu kalt oder heiß ist... :grinsen:

Ich hab irgendwann mal alle meine Schuhe fotografiert, aber da sind seither welche dazugekommen :p

@ Nicole
Wollte ich auch gerade fragen... €50 sind meine billigen Schuhe... Und das ist ein Paar, wenn ich nicht gerade beim Primark was sehe (eher selten)...

Unterschiedlich! Ich bestelle oft im Internet! Ich war noch nie bei Primark... :eek:

Ich freue mich über schöne Schuhe, für die ich nicht viel Geld ausgebe... Schnäppchenjägerin :D

Ich habe mir damals oft teure Schuhe geholt. Und ich gehe nicht immer gut mit meinen Sachen um. Nicht, dass ich sie nicht schätze, aber ich bin tollpatschig... Ganz schlimm.

Ich habe teure Schuhe mit Cloereiniger versaut. Warum? Weil mir die scheiß Flasche aus der Hand gefallen ist. Ich gehe spazieren und trete in rostigen Stacheldraht. Schuhe und Körper kaputt... Solche Sachen halt. Und wenn Schuhe und Klamotten dann teuer sind, ärgere ich mich noch mehr... Und von daher kaufe ich eher viel für wenig Geld. Und wenn was kaputt geht oder nicht lange hält - nicht so schlimm...

Back