Der Mode-Thread

Ich habe einen Schuhschrank i.d. Wohnung und einen im Keller.
Da tausche ich dann jeweils Sommer-/Winterschuhe aus.
Anders geht es platzmäßig nicht.

Hat allerdings schon dazu geführt, dass ich den Überblick verloren und fast die gleichen Schuhe gekauft habe, die ich bereits hatte ....

Ich muss auch immer zu Sommer und Winter meine Garderobe wechseln, nur ein paar Oberteile und Jeans hängen immer im Schrank... Dasselbe gilt für die Schuhe... Weil ich Schuhkartons liebe, stapeln die sich schon bei mir im Schrank und auch im Keller :grinsen:

Doppelt gekauft habe ich bisher noch keine, aber es gibt so manches Paar, welches ich gerne doppelt hätte, damit ich sie öfter tragen kann :D

@ Masa
Ich lasse mir Schuhe schenken, wenn sie zu teuer sind oder spare sie mir zusammen, aber ich freue mich schon riesig, wenn ich richtiges Geld verdiene und dann auch mal ohne Mamas Prozente in meinem Lieblingsschuhladen Marc Jacobs & Co kaufen kann :D:D

Wenn ich ehrlich bin:
Ich besitze schon reichlich Schuhe, aber benötigen tue ich sie nicht unbedingt.

Wegen der Bequemlichkeit oder so wechsele ich meistens zwischen den gleichen Schuhe hin und her ..... (Trifft auf Kleidung allerdings auch zu)

@loozy: das hatten wir ja schon ma. Ich könnte es mir leisten, will es aber nicht ;)

Ich weiß :beer: Frauen sind da halt verschieden... :kiss:

@ Pingy
Ich bin eine Frau der Sorte, dass ich nicht genug haben kann und ich finde schon Anlässe, sie zu tragen :D Und sei es auch nur, um eine Wette mit meinen SchülerInnen zu halten, dass ich es schaffe, jeden Tag ein anderes paar Schuhe anzuziehen :grinsen:

Back