Der Mode-Thread

Sind das überhaupt Damenschuhe? :D

Die Ersten find ich hässlich, da sie zu breit sind, sehen aus wie Skater Schuhe.

Ob das Damenschuhe sind oder nicht ist bei solchen Schuhen mMn total egal. Und die breiten Schuhe sind zwar zugegeben nicht unbedingt schön, aber dafür bequem - auch Frau möchte sich ja nicht ständig in irgendwelchen engen Schuhen die Zehen einquetschen ;)

@Peggy. Mich würde das auifgerauhte Leder stören, aber wenn Dir das egal ist, wäre meine Wahl Paar 1.

Ob das Damenschuhe sind oder nicht ist bei solchen Schuhen mMn total egal. Und die breiten Schuhe sind zwar zugegeben nicht unbedingt schön, aber dafür bequem - auch Frau möchte sich ja nicht ständig in irgendwelchen engen Schuhen die Zehen einquetschen ;)

@Peggy. Mich würde das auifgerauhte Leder stören, aber wenn Dir das egal ist, wäre meine Wahl Paar 1.

DAs ist schon richtig, aber laut Angebot fingen die Größen erst bei 40/41 an. Und das ist ein Hinweis auf Männerschuhe, deshalb fragte ich Peggy ja nach der Größe ihrer Latschen. :D Ich habe damit keine Probleme mit meinen 41/42 .....

Zitat von Stürmerbraut;2354552:
DAs ist schon richtig, aber laut Angebot fingen die Größen erst bei 40/41 an. Und das ist ein Hinweis auf Männerschuhe, deshalb fragte ich Peggy ja nach der Größe ihrer Latschen. :D Ich habe damit keine Probleme mit meinen 41/42 .....

Die bei Reno sind äußerst komisch, in grün gabs die Boots nicht in Größe 40, in rot aber schon:confused:

hab ich mir halt die anderen bestellt, weil vorrätig waren die auch nicht mehr! Aber bald hab ich dann wieder ordentliche Stadionschuhe:D

Zitat von Stürmerbraut;2356682:
Stimmt, die sind echt nicht so schön wie die anderen. :)

ja nur bezahlbare grüne Schuhe sind nicht so einfach zu bekommen, nur gut das mir da die Reno Werbung übern Weg geflattert ist! Ein Freund hat letztens 150Euro aufn Tisch gelegt und nur fürs Stadion ist mir das einfach zu teuer. Weil ich trage die Schuhe ja sonst nicht:D

Back