Der Mode-Thread

Apropo: Wir hatten hier doch eine violett/punk Diskussion. Ich bin der Meinung, nichtmal Frauen müssen das tragen (pink noch weniger - violett kann vereinzelt noch gut aussehen).

mein Kleiner, ich hab dich schon gesehen und du bist eher der Typ blond und blass, dir stehen andere Farben einfach besser! Aber du fragst ja niemanden, sondern kaufst so komischen Kram!:knutsch:

zu den anderen Herren, Grau ist keine Farbe, sowas sollte man eigentlich nicht tragen, das wirkt immer so trist:p

Dame, wenn ich bitten darf :D;)

Also mit dem Weiß dazwischen find ich es persönlich ganz nett und weniger trist ;)

Apropo: Wir hatten hier doch eine violett/punk Diskussion. Ich bin der Meinung, nichtmal Frauen müssen das tragen (pink noch weniger - violett kann vereinzelt noch gut aussehen).

Solche Farben nur bei hübschen Mädels auf diesen Tops, bei denen der Träger so ganz dünn ist oder normale Tops. (Sorry, ich kenne die Fachbegriffe nicht.:D) Oder eben auf Skinny Jeans.
Aber auf männlicher Seite ist das einfach nur hässlich. Aber die sollen's ruhig tragen. Sieht man selbst besser aus neben denen.:thumb:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2159263:
Solche Farben nur bei hübschen Mädels auf diesen Tops, bei denen der Träger so ganz dünn ist oder normale Tops. (Sorry, ich kenne die Fachbegriffe nicht.:D) Oder eben auf Skinny Jeans.
Aber auf männlicher Seite ist das einfach nur hässlich. Aber die sollen's ruhig tragen. Sieht man selbst besser aus neben denen.:thumb:

Ne, auch bei Frauen nicht. Die wirken total kleinmädchen- und pussyhaft. Ein pinkes Acessoire - okay. Aber schon bei pinken Tops wäre ich als Frau ganz vorsichtig.

Als kräftige Frau wäre ich da nochmal vorsichtiger. Man will ja nicht wie Miss Piggy aussehen.

Back