Der Mode-Thread

:thumb: Hier sind manchmal echt gute Tipps bei. Leider in meiner Größe nicht mehr vorhanden.

Hab mir jetzt auch mal wieder nen paar Sachen gegönnt:

Jack&Jones Chino/Jeans dark grey 40€

Jack&Jones Chino dark camel 40€

Bench Strickjacke grey marl 29,32€

Bench Strickjacke black 35,10€

Billabong T-Shirt weiß 15,95€

Bench Schuhe dark brown 34,95€

Paar gute Schnäppchen gemacht, mittlerweile ist das meiste wieder teurer. Normalerweise trage ich nur Jeans, hab mir jetzt aber mal zwei Chinos geholt.

Bin jetzt noch auf der Suche nach ner guten, reduzierten Umhängetasche.

Hatte da erst diese bestellt, aber mittlerweile wieder zurückgeschickt, weil ich erst zu Hause die Totenköpfe bemerkt habe und das ist so gar nicht mein Ding.

Auch nochmal ne Meinung hierzu:

- Chinos 1A :)
- T-Shirt ist eben normal, kann man nichts mit falsch machen.
- Schuhe vom Style her geil, aber das braune Leder wäre ist nichts für mich.
- Strickjacken .. da bin ich sowieso ein Gegner von.:D

Naja Rucksäcke habe ich genug, Ledertaschen sind wiederum absolut nicht mein Ding und dann bleiben ja quasi nur noch Stofftaschen in der Art. Und eigentlich finde ich die beide ziemlich gut. :D

Braune Lederschuhe hab ich bisher auch noch nicht, mal ausprobieren. Gibts auch in schwarz.

Da bleiben nicht nur noch Stofftaschen.:D Entweder noch ein Rucksack oder mit dem auskommen, was man hat.:p
Die Schwarzen gefallen mir auch gleich viel besser.
Hab hier übrigens nen 20 Euro Gutschein von Planet-Sports rumliegen.:p

Und da kommt gleich die andere Strickjacke aus ihrem Loch gekrochen.:p

Ich mag Quiksilver mehr :D

Outfit heute: rose Snoopy- Socken, braune Converse, dunkelblaue Jeans, schmutzig- rosanes Tanktop, Holzfällerhemd; in meiner Tasche noch ein Thermounterhemd fürs Stadion, dazu ein Schal und meine sachwarze Bench- Fleecejacke :D Und dann natürlich noch mein Arsenal- Trikot und mein Bremen- Trikot :D:D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2159124:

....nicht.

black/white ist ganz schön. Diese KOmbination geht aber auch immer. Allerdings habe ich schon viel Schwarzes.
Ansonsten white/black, jedoch sieht das mit den Ärmelstreifen aus wie ein schlecht gefakted Deutschlandtrikot. Auch Navyblue finde ich in diesem Motiv ganz schön, jedoch trage ich höchstens mal beim Sport blau.

Paar Farbtöne konnte ich sofort deselektieren. :D

@ simac: Achso. :D

Ich finde das Motiv grade ganz schön, weil eben kein großer Slogan drüber ist und auch nicht dickgedruckt, wo das hingehört. Wer er kennt wird sich drüber erfreuen, und für die anderen ist es noch ein .... Motiv.

@peggy: In dieser schwarz/rot Kombination wirkt das rot irgendwie aggressiv.

Back