Der Mode-Thread

@ Flo @harper:

Schöne Sachen dabei. Wenn ich mir das aber im Gesamtpaket angucke, dann habe ich das Gefühl, dass das 1:1 von den Models der Kaufhäuser kommt.

Flo:

Die erste und die letzte Short sind hässlich, die anderen sind gut!
Rote und weiße Zoo York Shirt top, das schwarze nicht so schön mMn!
Jack & Jones ist generell selten mein Fall, die Langarm Dinger sind aber gut. Your Turn und Selected top Marken, aber die Selected Chinos sind meistens ziemlich schmal..

Ja, das waren auch meine beiden Risikofaktoren. Vor allem die hellblaue, also die Letzte, aber die hat mich irgendwie so gereizt. Die Erste find ich immer noch top.:D
Mit der Größe der Chino muss ich dann mal sehen. Wird bestimmt so gegen Dienstag/Mittwoch eintreffen. Und zurückschicken kann ich ja immer noch.:)

@ Flo @harper:

Schöne Sachen dabei. Wenn ich mir das aber im Gesamtpaket angucke, dann habe ich das Gefühl, dass das 1:1 von den Models der Kaufhäuser kommt.

Warum denn das?:D Kannst du dir kein Lagerhaus vorstellen, worin die gestapelt liegen?:p

Eine Art Ferienjob? So muss das ja auch sein. :p

Naja, ein Ferienjob ohne Ferien eben.:p Auf 400€-Basis als Nebenverdienst.:)

Doch. :D Ich will damit sagen, dass das ziemlich trendig übernommen wirkt.

Hauptsache der Käufer und seine Zielgruppe findet sie gut.:p Vielleicht rennen die Models ja auch wirklich mit den Klamotten rum.:D

Also illegal macht das nur ein Kumpel von mir. Der wohnt bei seinen Großeltern und da seine richtige Mutter arbeitslos ist, würde er nicht auf 400€-Basis arbeiten dürfen. Und so ist er in 'nem Restaurant angestellt und bekommt die Kohle immer bar.
Ich werde mich dann wohl ab irgendwann im April im Belantis beschäftigen.:)

Ach so. Wollte dir aber auch nicht unterstellen, dass du illegal arbeiten gehst. ;) Um ein bisschen Kohle reinzubekommen als Schüler sicherlich nicht verkehrt. Werde ich wohl auch machen, sobald ich 16 bin. :)

Wem gehören denn die dazugehörigen Beine auf dem Foto?

Gibt es hier eigentlich auch Damen, die im Alltag stinknormale Freizeitschuhe tragen, oder darf man nur zwischen kastematos Abendgarderobe und loozys Flowerpower wählen?

Back