Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flo:
Die erste und die letzte Short sind hässlich, die anderen sind gut!
Rote und weiße Zoo York Shirt top, das schwarze nicht so schön mMn!
Jack & Jones ist generell selten mein Fall, die Langarm Dinger sind aber gut. Your Turn und Selected top Marken, aber die Selected Chinos sind meistens ziemlich schmal..

@ Flo @harper:
Schöne Sachen dabei. Wenn ich mir das aber im Gesamtpaket angucke, dann habe ich das Gefühl, dass das 1:1 von den Models der Kaufhäuser kommt.
Kannst du dir kein Lagerhaus vorstellen, worin die gestapelt liegen?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2135795:Danke.
Naja, gehe ab Frühling arbeiten und das ist dann sozusagen das erste Monatsgehalt schon mal vorab rausgehauen.
...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2135810:Warum denn das?Kannst du dir kein Lagerhaus vorstellen, worin die gestapelt liegen?
![]()
Ich will damit sagen, dass das ziemlich trendig übernommen wirkt.Eine Art Ferienjob? So muss das ja auch sein.![]()
Auf 400-Basis als Nebenverdienst.
Doch.Ich will damit sagen, dass das ziemlich trendig übernommen wirkt.
Vielleicht rennen die Models ja auch wirklich mit den Klamotten rum.
Doch.Ich will damit sagen, dass das ziemlich trendig übernommen wirkt.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2135954:Naja, ein Ferienjob ohne Ferien eben.Auf 400-Basis als Nebenverdienst.
...
Aber wieviel Jahren darf man sowas denn machen?Ah!Aber wieviel Jahren darf man sowas denn machen?

Und was machst du genau, wenn man fragen darf? 

Um ein bisschen Kohle reinzubekommen als Schüler sicherlich nicht verkehrt. Werde ich wohl auch machen, sobald ich 16 bin. 

Die Schuhe finde ich alle nicht hübsch. Vor allem die geblümten nicht.
Würde ich nie tragen sowas.

Gibt es hier eigentlich auch Damen, die im Alltag stinknormale Freizeitschuhe tragen, oder darf man nur zwischen kastematos Abendgarderobe und loozys Flowerpower wählen?