Sitz grade in der bahn mit 3 tüten mit neuen anziehsachen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...och so mit orange kombiniert![]()
Für ein ganz normales T-Shirt etwa n Zwanni... Für Polo und ähnliches geht mehr.
Hat mir damals gut gefallen, kann ich mittlerweile überhaupt nicht mehr leiden und ist zudem das Geld noch nicht mal wert.
Bis eben gerade hat mein Geschmack komischerweise nur T-Shirts zwischen 35 und 50€ getroffen, nun habe ich aber ein Paar geile für jeweils 25€ gefunden. Das ist ganz akzeptable mMn.

Und ein Dickies Shirt reduziert von 25 auf 8, das ist n guter Preis für ein Shirt!![]()

Da bin ich viel zu geizig für, aber ich trag Tshirts meist auch nicht so lang, dass sich das lohnen würde..
Hab gerad ne Großbestellung bei Zalando gemacht, paar Polos, ne Chino usw..
Und ein Dickies Shirt reduziert von 25 auf 8€, das ist n guter Preis für ein Shirt!![]()

zwar bequem, aber ich probier lieber alles an, bevor ich es kauf.

Hab ja noch nix gekauft, hab nur zum Anprobieren bestellt.![]()

Ich find das tausend mal bequemer als innem überfüllten Geschäft, mit meist engen Kabinen usw..![]()

Ist eh nur schlichter Kram, aber ok:
...
Ich bestell immer jedes Stk in zwei Größen..
Ach Zalando ist einfach Beste!
Kennt eigentlich jemand noch einen Shop mit kostenlosem Versand/Rückversand und Zahlweise auf Rechnung?
Und den Kram dann wieder zurückschicken? Nej!
Da kommt dann der Bequemlichkeitsfaktor des Klamottenladens durch und man wirft das Shirt, was nicht passt einfach über den nächstbesten Ständer.

Ich finde den Bequemlichkeitsfaktor beim Internet-"Shoppen" wesentlich größer, da man nicht durch Geschäfte rennen muss, wo dann gerne mal keine Klamotten in der richtigen Größe da sind (Hosen bei H&M), der Laden überfüllt ist oder es die gewünschten Klamotten ausschließlich im Internet zu bestellen gibt, solange man nicht gerade im Amiland wohnt.
Edit: Harper sieht es also auch so. Manchmal einfach weiterlesen.![]()