Der Mode-Thread

Und "gewünschte Klamotten" hab ich in dem Sinne nicht. Ich gehe zwar mit einer gewissen Vorstellung los, was ich kaufen will. Aber ich finde bei dem, was es dann so zu kaufen gibt, meist etwas, was dann meinen Vorstellungen entspricht :thumb:

Wenn es bei mir auch so wäre, würde ich evtl. mal schoppen gehen. Ist nur leider nicht der Fall.

Ich bestelle meine Klamotten meist bei Titus oder H&M. Oben rum (und Schuhe) bei Titus und unten dann H&M. Habe mehrfach probiert direkt bei H&M Hosen zu kaufen. Aber die waren dann entweder für Zwerge oder für Männer, die noch nen kleineren Penis als ich haben (was für arme Schweine). Daher habe ich da keine andere Wahl als im Netz zu shoppen. Aber finde ich ehrlich gesagt auch nicht weiter wild.

Ich bestelle mir auch meist mehr Klamotten als gedacht und schicke dann das zurück, was mir nicht gefällt oder nicht passt. Und gerade bei Titus kann man sich damit Zeit lassen.

Zitat von Stürmerbraut;2135274:
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *kreisch* :lol:

Vor allem die Werbung dafür. :D

Seit es da auch Klamotten gibt, bestell ich da bestimmt 2x im Monat :D
Und da der Versand ja kostenlos ist, bestellt man bei fragwürdigen Sachen einfach verschiedene Farben und Größen und kann dann alles daheim und in Ruhe mit passenden Accessoires etc. probieren...und nicht total gestresst und entnervt in der Stadt.
Außerdem ist es im Internet viel übersichtlicher als wenn man sich durch die ganzen Stapel wühlen muss.

Was die Bezahlung betrifft ist H&M doch nicht anders, oder?! Und wenn man die Rechnung nicht innerhalb der Frist zahlt, hat man direkt ne Ratenzahlung vereinbart, oder (habe es mir nie wirklich aufmerksam durchgelesen, habe es aber irgendwie so in Erinnerung)?

Und was das Rückgaberecht betrifft, ist Titus etwas kulanter: 365 Tage. ;)

Teilweise richtig coole Sachen. Auch ein Paar, die auf meiner "Wunschliste" stehen. :thumb: Aber: Hast du zu viel Geld übrig? :D :beer:

Man hat nach dem Erhalt der Ware zwei Wochen Zeit, die Sachen, die man behält, zu bezahlen. Der Service von Zalando ist einmalig!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2135530:
Du bekommst die Kohle doch zurück, wenn du die Sachen wieder wegschickst.:O

Aber besser ists doch schon, wenn man nicht vorher bezahlen muss, sondern eine längere Frist dafür hat. Das läppert sich dann ja auch ...

Ich werde Zalando mal antesten, denn bei mir kommt es recht häufig vor, dass nichts in meiner Größe da ist, weder Hosen noch Jacken oder Hemden. Echt ätzend.
Wobei ich aber auch zu der Sorte gehöre, die es in den Händen haben müssen, was sie kaufen wollen.
Und zumindest bei Schuhen werde ich davon auch nicht abweichen.

Teilweise richtig coole Sachen. Auch ein Paar, die auf meiner "Wunschliste" stehen. :thumb: Aber: Hast du zu viel Geld übrig? :D :beer:

Danke.:tnx:
Naja, gehe ab Frühling arbeiten und das ist dann sozusagen das erste Monatsgehalt schon mal vorab rausgehauen.:p

Toll, jetzt hab ich aus Neugier auf eine deiner Hosen geklickt und jetzt spamt mich zalando mit haufenweise Männer-Hosen:lol:

Das tut mir sehr leid.:D

Zitat von Stürmerbraut;2135787:
Aber besser ists doch schon, wenn man nicht vorher bezahlen muss, sondern eine längere Frist dafür hat. Das läppert sich dann ja auch ...

Solang alles klappt, was bisher der Fall war, und das ganze Geld wieder zurück auf dein Konto gelant, ist doch alles perfekt.:)

Ist zu empfehlen.:tnx:

Hab gerad den H&M Shop angetestet, ist eigentlich in Ordnung, die Versandkostet dort sind ja auch noch zu verschmerzen, werd ich mal was bestellen. Eigentlich mag ich H&M aber nicht, in die Läden gehe ich nie, da zu eng, voll von Problemkindern, viel Trash und Kram, den jeder Zweite bereits im Schrank hängen hat...

Flo:

Die erste und die letzte Short sind hässlich, die anderen sind gut!
Rote und weiße Zoo York Shirt top, das schwarze nicht so schön mMn!
Jack & Jones ist generell selten mein Fall, die Langarm Dinger sind aber gut. Your Turn und Selected top Marken, aber die Selected Chinos sind meistens ziemlich schmal..

Hab gerad den H&M Shop angetestet, ist eigentlich in Ordnung, die Versandkostet dort sind ja auch noch zu verschmerzen, werd ich mal was bestellen. Eigentlich mag ich H&M aber nicht, in die Läden gehe ich nie, da zu eng, voll von Problemkindern, viel Trash und Kram, den jeder Zweite bereits im Schrank hängen hat...

Hosen kannst du da echt gut bestellen, ebenso Socken und Boxershorts. Der Rest ist dort nichts für mich.

Back