Der Mode-Thread

Dann hau mal was raus. ;) Ich werde demnächst auch etwas bestellen, aber erst nach Ostern. Blöderweise finde ich mehr coole Wintersachen als Sommersachen. Vor allem T-Shirts, die meinem Geschmack entsprechen, habe ich noch gar nicht gefunden. :zweifeln:

War gerad inner Stadt, die Mode für diesen Sommer gefällt mir echt gar nicht.. Viel zu bunt alles, diese ganzen farbigen Chinos, eklig. Sau viel orange, hellblau und knallrot... Streifenmuster wie immer überall.. Nenene, hab nix gutes gefunden..

Verstehe nicht, wieso alle grundsätzlich immer gegen orange sind. Ist doch eine fröhliche Farbe. Oder liegt es an unsere netten Nachbarn mit dem Käse?

Also ich mag an meinen Klamotten kein orange und kein grün, mochte ich noch nie. Ich gehe auch immer in Zivil zum Fußball. Diese beiden Farben trage ich halt nicht. Dann natürlich auch nicht lila oder rosa und keine Neonfarben, aber das trägt ja keiner mehr, seit techno nicht mehr so neu ist. Ich bevorzuge rot, das war schon immer meine Lieblingsfarbe und ist auch ein echter Hingucker ;)

Also ich mag an meinen Klamotten kein orange und kein grün, mochte ich noch nie. Ich gehe auch immer in Zivil zum Fußball. Diese beiden Farben trage ich halt nicht. Dann natürlich auch nicht lila oder rosa und keine Neonfarben, aber das trägt ja keiner mehr, seit techno nicht mehr so neu ist. Ich bevorzuge rot, das war schon immer meine Lieblingsfarbe und ist auch ein echter Hingucker ;)

Was??? :eek:

Du wirst sofort Exwerderisiert!!!

Orange sieht an so ziemlich jedem Menschen scheiße aus. Grün geht noch, wenn man blonde Haare und dunklere Haut hat. Pink und Gelb gehen bei allen gut gebräunten. Nichts davon kann ich tragen.
Wobei ich jetzt von obenrum rede, Harper stellt sich auch ein bisschen an :D Chinos in rot sind doch chot :beer:

gelb ist auch nicht so mein Fall, aber ich hatte mal ein gelbes Shirt, das ich im Sommer, also mit etwas Farbe, sehr gern getragen hab. Im Sommer sieht natürlich auch weiß sehr gut zu gebräunter Haut aus. Im Winter dann eher die dunkleren Farben.

Dann sähe ich ja aus wie der TSV Bassen :wuerg:

Ich hab sogar zwei grüne T-Shirts, eine grüne Hose und einige Werdertrikots. Also ganz ohne grün bin ich nicht. Allerdings ist nur eins davon "richtig" grün und das hab ich geschenkt bekommen, die anderen Sachen sind eher gesetzter, dunkler oder oliv.

Orange sieht an so ziemlich jedem Menschen scheiße aus. Grün geht noch, wenn man blonde Haare und dunklere Haut hat. Pink und Gelb gehen bei allen gut gebräunten. Nichts davon kann ich tragen.
Wobei ich jetzt von obenrum rede, Harper stellt sich auch ein bisschen an :D Chinos in rot sind doch chot :beer:

und unrote Chinos sind noch chotter :p ;)
für mein Verständnis: sprechen wir von used-rot oder leuchtrot? :D

Back