W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2133004:...
Diese Woche gibt's übrigens noch 'nen fetten Frühlingsmoden-Großeinkauf!:thumb:
:thumb::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2133004:...
Diese Woche gibt's übrigens noch 'nen fetten Frühlingsmoden-Großeinkauf!:thumb:
:thumb::applaus:

Ich werde demnächst auch etwas bestellen, aber erst nach Ostern. Blöderweise finde ich mehr coole Wintersachen als Sommersachen. Vor allem T-Shirts, die meinem Geschmack entsprechen, habe ich noch gar nicht gefunden. :zweifeln:War gerad inner Stadt, die Mode für diesen Sommer gefällt mir echt gar nicht.. Viel zu bunt alles, diese ganzen farbigen Chinos, eklig. Sau viel orange, hellblau und knallrot... Streifenmuster wie immer überall.. Nenene, hab nix gutes gefunden..

War gerad inner Stadt, die Mode für diesen Sommer gefällt mir echt gar nicht.. Viel zu bunt alles, diese ganzen farbigen Chinos, eklig. Sau viel orange, hellblau und knallrot... Streifenmuster wie immer überall.. Nenene, hab nix gutes gefunden..

Also ich mag an meinen Klamotten kein orange und kein grün, mochte ich noch nie. Ich gehe auch immer in Zivil zum Fußball. Diese beiden Farben trage ich halt nicht. Dann natürlich auch nicht lila oder rosa und keine Neonfarben, aber das trägt ja keiner mehr, seit techno nicht mehr so neu ist. Ich bevorzuge rot, das war schon immer meine Lieblingsfarbe und ist auch ein echter Hingucker![]()
Chinos in rot sind doch chot 

Orange sieht an so ziemlich jedem Menschen scheiße aus. Grün geht noch, wenn man blonde Haare und dunklere Haut hat. Pink und Gelb gehen bei allen gut gebräunten. Nichts davon kann ich tragen.
Wobei ich jetzt von obenrum rede, Harper stellt sich auch ein bisschen anChinos in rot sind doch chot
![]()

und unrote Chinos sind noch chotter![]()
für mein Verständnis: sprechen wir von used-rot oder leuchtrot?![]()

Kaufen würde ich mir die auch nicht, da müsste ich ja meinen kompletten Style umändern![]()
Leuchtrote Chinos hab ich noch nie gesehen, die sind glaub ich auch zurecht verboten![]()