Der Mode-Thread

Mal so ne' Frage: Wieviel würdet ihr maximal für ein T-Shirt ausgeben?

Mjami :applaus:

Für ein ganz normales T-Shirt etwa n Zwanni... Für Polo und ähnliches geht mehr.

Ich hab schon mal 50€ für ein T-Shirt ausgegeben und würd's nicht wieder tun :D Hat mir damals gut gefallen, kann ich mittlerweile überhaupt nicht mehr leiden und ist zudem das Geld noch nicht mal wert.
Ein gutes T-Shirt ist mir zwar immer noch 30-40 wert, aber mehr nicht.

Ich bin dann anscheinend so wie Jaro. :D Bis eben gerade hat mein Geschmack komischerweise nur T-Shirts zwischen 35 und 50€ getroffen, nun habe ich aber ein Paar geile für jeweils 25€ gefunden. Das ist ganz akzeptable mMn.

Da bin ich viel zu geizig für, aber ich trag Tshirts meist auch nicht so lang, dass sich das lohnen würde..

Hab gerad ne Großbestellung bei Zalando gemacht, paar Polos, ne Chino usw..
Und ein Dickies Shirt reduziert von 25 auf 8€, das ist n guter Preis für ein Shirt! :p

Da bin ich viel zu geizig für, aber ich trag Tshirts meist auch nicht so lang, dass sich das lohnen würde..

Hab gerad ne Großbestellung bei Zalando gemacht, paar Polos, ne Chino usw..
Und ein Dickies Shirt reduziert von 25 auf 8€, das ist n guter Preis für ein Shirt! :p

Jo, jeder spart an einer anderen Stelle. ;)
Bei Zalando werde ich bald auch zum ersten Mal bestellen. Ist einfach bezüglich des Porto's günstiger, als in mehreren anderen Online-Shops zu bestellen.
Fotos?
Ja, ja. Dafür würde ich für ein Polo-Shirt nicht so viel ausgeben. :D

@rollrasen: Esprit mag ich nicht so, aber ich werde auch einen Großteil von Jack&Jones und TomTailor bestellen.

Ich würde übrigens nie auf die Idee kommen mir Klamotten über Internet zu bestellen.
Ist zwar bequem, aber ich probier lieber alles an, bevor ich es kauf.

Ich find das tausend mal bequemer als innem überfüllten Geschäft in der überfüllten Innenstadt, mit meist engen Kabinen usw.. Ich kann nie lange in die Stadt shoppen gehen, ich frag mich wie die ganzen Shopping-Girls das aushalten?..
Zurückschicken bedeutet ja nur, Retourensticker draufkleben und Paket bei der Post abgeben, das ist ja keine Arbeit.. :)

Ich bestell immer jedes Stk in zwei Größen.. :D

Ach Zalando ist einfach Beste! :p

Kennt eigentlich jemand noch einen Shop mit kostenlosem Versand/Rückversand und Zahlweise auf Rechnung?

Und den Kram dann wieder zurückschicken? Nej!
Da kommt dann der Bequemlichkeitsfaktor des Klamottenladens durch und man wirft das Shirt, was nicht passt einfach über den nächstbesten Ständer.

Ich finde den Bequemlichkeitsfaktor beim Internet-"Shoppen" wesentlich größer, da man nicht durch Geschäfte rennen muss, wo dann gerne mal keine Klamotten in der richtigen Größe da sind (Hosen bei H&M), der Laden überfüllt ist oder es die gewünschten Klamotten ausschließlich im Internet zu bestellen gibt, solange man nicht gerade im Amiland wohnt.

Edit: Harper sieht es also auch so. Manchmal einfach weiterlesen. :)

Ich finde den Bequemlichkeitsfaktor beim Internet-"Shoppen" wesentlich größer, da man nicht durch Geschäfte rennen muss, wo dann gerne mal keine Klamotten in der richtigen Größe da sind (Hosen bei H&M), der Laden überfüllt ist oder es die gewünschten Klamotten ausschließlich im Internet zu bestellen gibt, solange man nicht gerade im Amiland wohnt.

Edit: Harper sieht es also auch so. Manchmal einfach weiterlesen. :)

Ja, jedem das Seine!
Ich find Shoppen gehen auch in gewisser Weise anstrengend, aber ich weiß, dass das, was ich dann mit nach Hause schleppe, mir passt, sich gut anfühlt etc.
Ich hab in der Hinsicht keine Ungewissheit.
Find ich deshalb besser!

Und "gewünschte Klamotten" hab ich in dem Sinne nicht. Ich gehe zwar mit einer gewissen Vorstellung los, was ich kaufen will. Aber ich finde bei dem, was es dann so zu kaufen gibt, meist etwas, was dann meinen Vorstellungen entspricht :thumb:

Back