Wenn schon reinstecken, muss die Hose auch eng sein. Sonst kommts richtig doof.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2132975:Im Schnee nicht!
Zitat von Stürmerbraut;2132980:Wenn schon reinstecken, muss die Hose auch eng sein. Sonst kommts richtig doof.
Zitat von Stürmerbraut;2132980:Wenn schon reinstecken, muss die Hose auch eng sein. Sonst kommts richtig doof.

Ich habe bei vielen das Gefühl, dass sie die Hose aber nur aus Trend statt aus Pragmatismus in die Treter pfropfen.

Da aber Schnee meistens nicht nur weiß ist, sondern auch matschig und dreckig, schon.

Zitat von Stürmerbraut;2132992:Das is nur im Norden so!![]()
![]()
Ich habe bei vielen das Gefühl, dass sie die Hose aber nur aus Trend statt aus Pragmatismus in die Treter pfropfen.
Ich z.B. - wobei der Trend in den Stiefeln liegt. Wenn man Stiefel trägt, stopft man sich die ja automatisch rein, sonst sieht das total beknackt aus.

Zitat von Stürmerbraut;2132980:Wenn schon reinstecken, muss die Hose auch eng sein.

:applaus:Zitat von Stürmerbraut;2132980:Wenn schon reinstecken, muss die Hose auch eng sein. Sonst kommts richtig doof.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2133015:Letztens wurde doch hier über ein Mädel debattiert, das die Mode vorführte.
Ich würde mit dem Outfit rumlaufen, wenn es die nette Dame dazu gäbe.:thumb:

Reinstecken, dicke Eier.... hier ist was los..... tztztz

3 Machos und einer, der es gerne wäre, und alle reiten sie auf der masa rum.