Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2017633:Mir würde ja der besser gefallen. Gedecktere Farben
Zitat von Stürmerbraut;2017633:Mir würde ja der besser gefallen. Gedecktere Farben
Zitat von Fliegenfänger;2017640:Das gibts leider nur in L![]()

sowas hatte Timmy bei der Weihnachtsfeier an, nur inner anderen Farbe![]()

Nee, 120 Euro für nen Pulli hab ich noch nie ausgegeben und dabei bleibt's auch
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2017614:Such dir 'ne Freundin, die diese Teile hasst! Dann wird was aus dir.
![]()

Hach Flo, ich muss ja zugeben, dass so Leute wie du meine zarte Seele mit ihren rücksichtslosen Kommentaren extrem verunsichern können.![]()

Aber gegen den Pullover bleibe ich.
Ein Vergleich: Ich wünsche dir einen Pullover, so schön wie deine zukünftige Freundin aber keine Freundin, so wie dieser Pullover.
Mode-Thread auf Seite 2? Geht gar nicht!
Frontlineshop ist der Hammer, man muss nur abwarten und siehe da - 20 % auf alle Strickjacken! :grinsen:
Ihr geschätzten Verfechter der Oma-Strickpullis, was haltet ihr von der?
Hach Flo, ich muss ja zugeben, dass so Leute wie du meine zarte Seele mit ihren rücksichtslosen Kommentaren extrem verunsichern können.
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich die 70 Euro lieber in Schuhe oder ein gutes Sweatshirt investieren sollte, denn so'n Strickpulli in schwarz hab ich zwar schon, aber der hier diskutierte würde meinen Style wohl sprengen. Auf der anderen Seite stehen auch wieder diese unverschämten 20%. Ich werd wohl eine Nacht drüber schlafen. :zweifeln:

sorri, aber: deine WAAAAS?!![]()

ich als Spammqueen muss da natürlich meinen Kommentar zu abgeben
Mir gefallen Nr.2 und Nr. 3 am besten
sehe ich auch so. 1+4 würde ich zurück geben, 2+3 behalten.Zitat von Fliegenfänger;2023519:sehe ich auch so. 1+4 würde ich zurück geben, 2+3 behalten.

Das kommt doch bei Hosen darauf an wie sie sitzen.
Nr.4 ist ein Experiment, hatte noch nie ne Cordhose, als Chino könnte das cool aussehen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2023527:Nee, 1 + 2 sind doof für den Preis von 60 €. Hol dir da hell- oder dunkelblauere, die besser aussehen.
Nummer 3 ist bestimmt top, aber finde, dass die dann nicht zu weit sitzen darf. Dann sieht's top aus.:thumb:
Und Nummer 4 würde nur gut aussehen, wenn sie so ein beige-orange hat. Ansonsten: :wuerg:
Ich hätte bei der Wahl helfen sollen.![]()
![]()
Fazit: Nr. 3 behalten und eine blaue nochmal anders bestellen.:thumb: