Der Mode-Thread

Ich find die Farbkombinationen zu extrem und die Farben selbst zu knallig, da tun mir die Augen von weh :D

Heute hab ich meine Tshirts abgeholt, 3 von 6 behalte ich, jetzt hab ich noch genug Geld für irgendwas anderes, bleibt nur die Frage was? Ne normale blaue Jeans wäre mal wieder angebracht!

Na dann mal viel Glück bei der Suche und wenn du was gefunden hast wollen wir Fotos sehen:D

Wie könnt Ihr nach Weihnachten noch alle Geld haben? :eek:

Ich kann mir Klamotten, die ich nicht vom H&M- oder Breuningergutschein bezahle, erst wieder in Schottland leisten, also gegen Ende März :(

Aber dann wird in Topshop, Primark und Konsorten geshoppt :applaus::applaus::applaus:

mmh Primark wäre auch mal wieder was, da habe ich eines meiner Lieblingsshirts her! Auch so ne knallige Farbe, wo Harper davon die Augen weg tun würden:D

Ich habe mir im Primark in Bremen eine grüne Umhängetasche gekauft, die bei einer Freundin die Reaktion hervorrief "Ich wusste gar nicht, dass Werder so schicke Taschen verkauft" :D

Ich liebe sie! :applaus:

@ Peggy: Die Pullover find ich cool. Nur, wo ist da der, der komplett türkis sein soll?

@ Charlie: Hol dir so 'ne beige Hose, wie sie gerade im Trend ist. Die find ich ja geil.:)

@ Primark: Da war ich noch nie und hab auch noch nie einen gesehen.:O

@ Arno: Preis ist top und für J & J eigentlich so zu erwarten. Nun will ich aber auch Links zu den guten Stücken.

@ loozy: Mich würde auch der Stand der Dinge bezüglich Schäden an der Tasche interessieren.;) Und ich trage gerade weiße Socken.:grinsen:

Bei meiner 2. Tasche, die ich mir gekauft habe, ist leider schon ein Knopf ab. Aber die grüne Tasche hält sich bisher sehr gut... Ich liebe sie wirklich sehr *HerzcheninAugenhabe*

Momentanes Outfit: weiße Werder- Hose von letzter Saison und blaues langärmeliges T-Shirt, auch bekannt als mein Schlafanzug :D

Back