Der Mode-Thread

Zitat von Stürmerbraut;2017633:
Mir würde ja der besser gefallen. Gedecktere Farben

Du, wenn ich ganz viel Geld hätte, würde ich auch hier zuschlagen :p Nee, 120 Euro für nen Pulli hab ich noch nie ausgegeben und dabei bleibt's auch ;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2017614:
:(:(:( Such dir 'ne Freundin, die diese Teile hasst! Dann wird was aus dir.:p

Hach Flo, ich muss ja zugeben, dass so Leute wie du meine zarte Seele mit ihren rücksichtslosen Kommentaren extrem verunsichern können. :(
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich die 70 Euro lieber in Schuhe oder ein gutes Sweatshirt investieren sollte, denn so'n Strickpulli in schwarz hab ich zwar schon, aber der hier diskutierte würde meinen Style wohl sprengen. Auf der anderen Seite stehen auch wieder diese unverschämten 20%. Ich werd wohl eine Nacht drüber schlafen. :zweifeln:

Hach Flo, ich muss ja zugeben, dass so Leute wie du meine zarte Seele mit ihren rücksichtslosen Kommentaren extrem verunsichern können. :(

:(

Ich weiß ja nicht, worauf das jetzt genau bezogen war, aber ich halte doch auf ewig zu dir und bin immer für dich da!:knutsch: Aber gegen den Pullover bleibe ich.:p Ein Vergleich: Ich wünsche dir einen Pullover, so schön wie deine zukünftige Freundin aber keine Freundin, so wie dieser Pullover.:D

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich die 70 Euro lieber in Schuhe oder ein gutes Sweatshirt investieren sollte, denn so'n Strickpulli in schwarz hab ich zwar schon, aber der hier diskutierte würde meinen Style wohl sprengen. Auf der anderen Seite stehen auch wieder diese unverschämten 20%. Ich werd wohl eine Nacht drüber schlafen. :zweifeln:

sorri, aber: deine WAAAAS?! :lol:

ich als Spammqueen muss da natürlich meinen Kommentar zu abgeben:D

Mir gefallen Nr.2 und Nr. 3 am besten

Nee, 1 + 2 sind doof für den Preis von 60 €. Hol dir da hell- oder dunkelblauere, die besser aussehen.:(
Nummer 3 ist bestimmt top, aber finde, dass die dann nicht zu weit sitzen darf. Dann sieht's top aus.:thumb:
Und Nummer 4 würde nur gut aussehen, wenn sie so ein beige-orange hat. Ansonsten: :wuerg: :ugly:

Ich hätte bei der Wahl helfen sollen.:wall: :p

Fazit: Nr. 3 behalten und eine blaue nochmal anders bestellen.:thumb:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2023527:
Nee, 1 + 2 sind doof für den Preis von 60 €. Hol dir da hell- oder dunkelblauere, die besser aussehen.:(
Nummer 3 ist bestimmt top, aber finde, dass die dann nicht zu weit sitzen darf. Dann sieht's top aus.:thumb:
Und Nummer 4 würde nur gut aussehen, wenn sie so ein beige-orange hat. Ansonsten: :wuerg: :ugly:

Ich hätte bei der Wahl helfen sollen.:wall: :p

Fazit: Nr. 3 behalten und eine blaue nochmal anders bestellen.:thumb:

Haha, Hosen sehen live eh immer anders aus, also abwarten, bin ja auch skeptisch bei der Auswahl, aber ich hab nix zu verlieren. :D

Ich will gerad keine 100€ für ne Jeans ausgeben und die richtig Guten, die runtergesetzt sind, gibts nie in meiner Größe. -.-

Back