Quicksilver-Tasche für 34,95 (diesmal mit 5-Gutschein und ohne Totenköpfe) oder ONEILL-Tasche für 32,95? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quicksilver-Tasche für 34,95 (diesmal mit 5-Gutschein und ohne Totenköpfe) oder ONEILL-Tasche für 32,95? :zweifeln:
O), dann die zweite.
:thumb: Hier sind manchmal echt gute Tipps bei. Leider in meiner Größe nicht mehr vorhanden.
Hab mir jetzt auch mal wieder nen paar Sachen gegönnt:
Jack&Jones Chino/Jeans dark grey 40
Jack&Jones Chino dark camel 40
Bench Strickjacke grey marl 29,32
Bench Strickjacke black 35,10
Billabong T-Shirt weiß 15,95
Bench Schuhe dark brown 34,95
Paar gute Schnäppchen gemacht, mittlerweile ist das meiste wieder teurer. Normalerweise trage ich nur Jeans, hab mir jetzt aber mal zwei Chinos geholt.
Bin jetzt noch auf der Suche nach ner guten, reduzierten Umhängetasche.
Hatte da erst diese bestellt, aber mittlerweile wieder zurückgeschickt, weil ich erst zu Hause die Totenköpfe bemerkt habe und das ist so gar nicht mein Ding.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2158874:- Strickjacken .. da bin ich sowieso ein Gegner von.![]()

Rest sieht schon ganz gut aus. Ich muss auch bald mal wieder los - als Entspannungstherapie während des Abi :thumb:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2158865:Wenn es unbedingt so eine Tasche sein mussO), dann die zweite.
![]()

Naja Rucksäcke habe ich genug, Ledertaschen sind wiederum absolut nicht mein Ding und dann bleiben ja quasi nur noch Stofftaschen in der Art. Und eigentlich finde ich die beide ziemlich gut.
Braune Lederschuhe hab ich bisher auch noch nicht, mal ausprobieren. Gibts auch in schwarz.
Entweder noch ein Rucksack oder mit dem auskommen, was man hat.

Und dann natürlich noch mein Arsenal- Trikot und mein Bremen- Trikot 

schmutzig- rosanes Tanktop

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2159124:

gabs das pms-shirt etwa nicht? :d