F
Fliegenfänger
Guest
Jaja 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich find die Farbkombinationen zu extrem und die Farben selbst zu knallig, da tun mir die Augen von weh
Heute hab ich meine Tshirts abgeholt, 3 von 6 behalte ich, jetzt hab ich noch genug Geld für irgendwas anderes, bleibt nur die Frage was? Ne normale blaue Jeans wäre mal wieder angebracht!

Wie könnt Ihr nach Weihnachten noch alle Geld haben? :eek:

Wie könnt Ihr nach Weihnachten noch alle Geld haben? :eek:
mmh Primark wäre auch mal wieder was, da habe ich eines meiner Lieblingsshirts her! Auch so ne knallige Farbe, wo Harper davon die Augen weg tun würden![]()

Zitat von Fliegenfänger;2008849:Knallige Farben sind ok, solange nicht das ganze Teil in einer Farbe leuchtet![]()

Ich habe mir im Primark in Bremen eine grüne Umhängetasche gekauft, die bei einer Freundin die Reaktion hervorrief "Ich wusste gar nicht, dass Werder so schicke Taschen verkauft"
Ich liebe sie! :applaus:
das Teil ist komplett Türkis mit nem Totenkopfornament drauf![]()
Ich habe mir im Primark in Bremen eine grüne Umhängetasche gekauft, die bei einer Freundin die Reaktion hervorrief "Ich wusste gar nicht, dass Werder so schicke Taschen verkauft"
Ich liebe sie! :applaus:

Die Tasche oder die Freundin ?

Und ich trage gerade weiße Socken.:grinsen:Zitat von Flo in Grün-Weiß;2008907:@ Primark: Da war ich noch nie und hab auch noch nie einen gesehen.:O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2008907:@ Charlie: Hol dir so 'ne beige Hose, wie sie gerade im Trend ist. Die find ich ja geil.![]()

Hab ich, außerdem gehe ich nicht nach dem Trend, ich setze Trends .![]()
Halte es da wie Du und finde gut, dass Du so eine Hose schon hast.