Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur krank angezogen oder bist du wirklich krank?
Ich such ja immer noch nach Schuhen, die ich auch im Herbst zu meiner Chino anziehen kann. Ballerinas fallen nämlich bei zu viel Regen definitiv aus.
Und welche "Jacke" dazu?
Fragen über Fragen...

Ich such ja immer noch nach Schuhen, die ich auch im Herbst zu meiner Chino anziehen kann. Ballerinas fallen nämlich bei zu viel Regen definitiv aus.
Und welche "Jacke" dazu?
Fragen über Fragen...
@ mariposa
Schwarz und schlicht, wäre ich auch dafür. Das zieht immer
@ Ynee
Ich hab geschlossene Budapester zu meinen Chinos immer an. Und einen Blazer, der nicht zu lang ist, weil das sieht bescheuert aus.
Überfordert mich hier mal nicht so. Budapester? Chinos? Klingt für mich nach Wurstwaren.
vielleicht Uggs?
![]()
Krank und daher scheiße (gammelig) angezogen!

hm, stimmt. am besten ist aber meist bauchgefühl - so entscheidet es sich bei mir zumindest meist, wenn ich vor 2 kleidungsstücken stehe. man hat ja doch ne gewisse tendenz zu einem bestimmten teil
aber klar - ne jacke drüber wäre bestimmt nicht verkehrt, auch wenn ihr ein taxi nehmt.
also meine wahl wäre: spitzen- und pailettenkleid mit jacke drüber.

:eek: :eek: :eek: :eek: Du kannst doch keine Uggs zu Chinos anziehen :eek: :eek: :eek: :eek:
Aber ich überlege ob die vielleicht nicht passend würden
http://www.zalando.de/seven-seconds-schnuerpumps-sand-se911b00d-704.html
oder diese
http://www.zalando.de/seven-seconds-stiefelette-canyon-se911x001-708.html
Musste leider auch gerade feststellen, dass fast alle meine schoenen Ketten nicht hier sind, aber fuer das schwarze Kleid brauchgt man definitiv ordentlichen Schmuck :eek: Ausserdem hab ich in letzter Zeit ein bisschen abgenommen und das Pailettenkleid ist figurbetonter, das muss ich jetzt ausnuetzen, bevor ich Weihnachtsspeck anlege![]()

Die zweiten mag ich zwar auch, aber die ersten find ich zu chinos besser. Oder die ankle boots, die werdertante vorgeschlagen hat, wenn du weitere Strecken zu Fuss laufen willst

eisendieter - Sie sind raus

warst du je drinnen?![]()
![]()

was sind Chinos?
was sind Chinos?
danke fuer die beratung ^^vielleicht Uggs?
![]()

:applaus::applaus::thumb: