so sieht es auch ausaber ein wenig aufgelockert durch den schmuck und das make-up
![]()
Schmuck lockert als auf

du bist zu niedlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so sieht es auch ausaber ein wenig aufgelockert durch den schmuck und das make-up
![]()

Schmuck lockert als auf
du bist zu niedlich!

:zweifeln: waaaaas soll denn das jetzt heißen? tzttztz...
klar lockert schmuck das outfit auf - sonst würde es zu spießig und streng wirken und durch die großen klunker geht das noch mal in eine andere richtung.![]()
naja, ich finde, dass bei nem Edellook Schmuck kaum auflockert sondenr unterstreicht.

naja, ich finde, dass bei nem Edellook Schmuck kaum auflockert sondenr unterstreicht.

naja so edel sind die klamotten ja nicht - für meine verhältnisse eher schlicht![]()
zumindest sieht das in meinen augen so aus
@eisendieter:
wasn das hier? das sind essenzielle dinge, über die man im leben nachdenken muss![]()
![]()

Apropos - hier wird verdächig selten über Schuhe diskutiert![]()
ich hab genannt, was ich heute für Schuhe trage!

Apropos - hier wird verdächig selten über Schuhe diskutiert![]()

Uggs sind auch Schuhe :O
stimmt :zweifeln:
wobei mir dieses erst seit der Existenz dieses Threads bekannt ist.
Das hätte bei WWM die Millionenfrage sein können, ich hätt's nicht gewußt.

Sooo Ladies, ich brauch mal ne Entscheidungshilfe - Kleid: Pailetten, Spitzen, schwarz und schlicht oder was bunteres?![]()

Ich sehe heute extremst scheiße aus! KRANK!
für welchen anlass soll es denn sein? das ist erst mal das wichtigste
generell:
ich würde schwarz und schlicht bevorzugen. - dazu kannst du dann hervorragend z.b. ne bunte kette kombinieren. somit hast du beide fliegen mit einer klappe geschlagen. so was in der art meine ich:
http://resources.shopstyle.de/sim/f...florence-halskette-mit-bunten-edelsteinen.jpg
dann wird es auch nicht zuuu langweilig.

Ein Essen in Abendgaderobe![]()
Mhm, das Pailetten- und Spitzenkleid sind auch schwarzm bzw. schwarz-grau, also nicht ZU auffaellig. Aber die sind recht kurz und es ist so kalt draussen. Wir nehmen aber ein Taxi und es wird ja in naechster Zeit nicht waermer, ausserdem kann man bei den beiden gut ne Jacke drueber ziehen, bei dem schwarzen nicht, weil es etwas wietere Aermel hat. Schwierige Entscheidung.![]()