Der Mode-Thread

ich kann mich zwischen weiß und grau nicht entscheiden
eigentlich bin ich eher für grau aber ich hab schon soviele graue sachen :D
maaaaaaaan immer das gleiche ich kann mich nie entscheiden :rolleyes:

ích bin ja jetzt nicht so der Grau Fan, aber das Shirt finde ich in grau echt am besten. Bei dem schwarzen finde ich blöd das die Knöpfe halt auch schwarz sind, so ohne Kontrast, das sieht für mich langweilig aus und bei dem weissen ist es halt zu drastisch. Also plädiere ich mal für grau.

eben will ich meiner Frau gegenüber so ein bischen klugscheissen, erwähne Uggs, jetzt will sie wissen, woher ich den Begriff kenne. Zur Krönung, sie hat welche.

Ich sollte mich hier fernhalten, ist zu gefährlich :ugly:

:lol: :lol: :lol:

Hab heute uebrigens Komplimente fuer mein Outfit bekommen - trotz Kettenkatastrophe :) Hab jetzt trotzdem ne gute Ausrede Schmuck shoppen zu gehen, yay :applaus: Wo wir uebrigens bei einem Mode-Thema waeren, was hier noch etwas aussen vor lief :)

Hab mir den Tag bei Deichmann jetzt so'ne Boots geholt , für 25 Euro.
Das ist schon erstaunlich das ich so früh Winterschuhe finde ..

Bin da eigentlich eher kompliziert , weil ich so überhaupt nichts mit Stiefeln anfangen kann. Trag immer nur Turnschuhe bzw. am liebsten Chucks.
Hab mir im Sommer mal Römer-Sandalen zugelegt und boah die Teile gingen garnicht :rolleyes:
Noch schlimmer sind nur Ballerinas. Dieser komische Watschelgang den dann einige Mädels kriegen .., schrecklich.

Naja , jedenfalls haben besagte Boots zu mir "Mama" gesagt und ich hab mich gleich verliebt :D
Ich seh mich schon mit denen durch den Schnee hüpfen .. :lol:

Du weißt, dass du zu früh aufstehen musst, wenn du dich morgens noch nicht neu im Forum einloggen musst :D

Hellblaue Jeans, blaues Top, blauer Pulli mit U-Boot Kragen, blau-rosa Schal... schwarze Socken und es werden auch schwarze Sneaker werden.

Generell hab ich heute einen: f**** it, es ist 5 Uhr morgens Tag - es ist mir egal, was ich anhabe.

Back