Nix, aber wir sind hier bei Hochzeiten und Du kommst mit Kumpels vom Paten ?![]()
Ja. Die sind immerhin im Auftrag des HERRN unterwegs - was könnte besser zu einer Hochzeit passen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix, aber wir sind hier bei Hochzeiten und Du kommst mit Kumpels vom Paten ?![]()

Euch ist aber schon klar, dass ihr nicht Ken ausstaffieren sollt, oder? Der Trauzeuge trägt den Stresemann.
Achtung die Anzüge fallen klein aus guck mal hier gibt es die Größentabelle
Krass, wie stark Zalando Herren Pullover reduziert hat...:eek: Musste ich mir erstmal diesen Pullover gönnen! :daumen: Schade, dass ich sonst pleite bin...

Nichts für ungut, aber läuftst Du wirklich gerne mit kostenloser Werbung auf der Brust um ..........? (für Made in Vietnam ist das Ding übrigens immer noch teuer genug)![]()

Echt, und weshalb ist den "Wiesenhof uncool?Das verstehst du nicht!
Will ich auch gar nicht ........; ich bin der Meinung, die müssten mich dafür bezahlen
Das ist doch cool!![]()
Echt, und weshalb ist den "Wiesenhof uncool?

Gute Frage, nächste Frage.
Vielleicht sind Unternehmen, die Menschen diskriminieren besser als Tierquäler![]()

Ich habs nicht so mit Männer-Polos .... meine Schultern sind dafür zu schmal![]()

wie viel Provision bekommst du?
Ich gebs zu: ich bin kein Online-Besteller bei Klamotten. Ich probier das lieber an ...

Apropos runtergesetzt:
Lands End hat auch stark reduziert (ohne Label, aber top Qualität!)
Beispiel: http://www.landsend.de/Shirts-Polos/3639,de_DE,sc.html?cm_re=herren-sp
Nichts für ungut, aber läuftst Du wirklich gerne mit kostenloser Markenwerbung auf der Brust um ..........? (für Made in Vietnam ist das Ding übrigens immer noch teuer genug)![]()

@ Werder-Fan4ever
Ich hoffe, wir haben Dir nicht den Spaß an dem Shirt verdorben; da Du es schon einmal hast, kannst Du es auch auftragen .........![]()

Apropos runtergesetzt:
Lands End hat auch stark reduziert (ohne Label, aber top Qualität!)
Beispiel: http://www.landsend.de/Shirts-Polos/3639,de_DE,sc.html?cm_re=herren-sp
Größtenteils aber tatsächlich schöne Sachen, wobei ich eigentlich keine Polo-Shirts trage.Das verstehst du nicht!
Das ist doch cool!![]()
Was soll so ein Kommentar schon wieder? Da du mich weder kennst, noch weisst, was ich für Kleidung trage, ist dieser Kommentar mehr als überflüssig...
Keine Angst, habt ihr nicht. Im Übrigen lasse ich mir von irgendwelchen Leuten, die ich nicht einmal persönlich kenne, auch nicht vorschreiben, welche Kleidung ich trage.
.