Der Mode-Thread

Krass, wie stark Zalando Herren Pullover reduziert hat...:eek: Musste ich mir erstmal diesen Pullover gönnen! :daumen: Schade, dass ich sonst pleite bin...

Ich habs nicht so mit Männer-Polos .... meine Schultern sind dafür zu schmal ;)

Vorschlag: Wie wäre es mit blättern zu den Damenklamotten ?:D

Nur so: Wenn ich Shirts, sportliche Blusen, etc. benötige, bestelle ich seit Jahren bei Lands End, kein Billigladen aber super Material und exzellente Verarbeitung (ich habe es schon mal geschafft, ein Shirt versehentlich auf links zu tragen, ist weiter nicht aufgefallen und ich habe es erst abends gemerkt ....)..;)

wie viel Provision bekommst du? :D
Ich gebs zu: ich bin kein Online-Besteller bei Klamotten. Ich probier das lieber an ...

Nichts für ungut, aber läuftst Du wirklich gerne mit kostenloser Markenwerbung auf der Brust um ..........? (für Made in Vietnam ist das Ding übrigens immer noch teuer genug);)

Vielleicht ist auch nicht die Markenwerbung, sondern viel mehr die Optik der Grund dafür, dass ich ihn mir gekauft habe? :)

:D
@ Werder-Fan4ever
Ich hoffe, wir haben Dir nicht den Spaß an dem Shirt verdorben; da Du es schon einmal hast, kannst Du es auch auftragen .........;)

Keine Angst, habt ihr nicht. Im Übrigen lasse ich mir von irgendwelchen Leuten, die ich nicht einmal persönlich kenne, auch nicht vorschreiben, welche Kleidung ich trage. ;)

Apropos runtergesetzt:

Lands End hat auch stark reduziert (ohne Label, aber top Qualität!)

Beispiel: http://www.landsend.de/Shirts-Polos/3639,de_DE,sc.html?cm_re=herren-sp

Teilweise haben aber auch diese Artikel ein Label. ;) Größtenteils aber tatsächlich schöne Sachen, wobei ich eigentlich keine Polo-Shirts trage.

Back