Der Mode-Thread

aber mich hats auf den ersten Blick überzeugt :D
und genau das ist das Entscheidendste und Wichtigste!!!! :)
Denn was bringt es wenn du in nem dunklem Anzug und weißem Hemd rumläufst, aber dich vollkommen unwohl fühlst.
Und wenn das Brautpaar nichts vorgibt bzw in der Hinsicht locker ist, wieso nicht. Schwarz und weiß tragen meist schon das Brautpaar, wieso dann nicht etwas Farbe und wie du sagst, die Braut übertrumpfst du dazu nicht:)

welche Haarfarbe hast du denn bzw welcher Hauttyp?:)

so rein von den Farben her mag ich 3 und 10 am Liebsten, hab aber derzeit auch grau-Fimmel ;D
4 geht gar nicht ;), mag den Farbton gar nicht bzw iwie die Kombi

und genau das ist das Entscheidendste und Wichtigste!!!! :)
Denn was bringt es wenn du in nem dunklem Anzug und weißem Hemd rumläufst, aber dich vollkommen unwohl fühlst.
Und wenn das Brautpaar nichts vorgibt bzw in der Hinsicht locker ist, wieso nicht. Schwarz und weiß tragen meist schon das Brautpaar, wieso dann nicht etwas Farbe und wie du sagst, die Braut übertrumpfst du dazu nicht:)

:tnx::tnx:
:kiss:

Ich gehe innerhalb von 10 Wochen auf 4 Hochzeiten und da werde ich sicher auch den schwarzen Anzug mit dem weißen Hemd mal tragen.;) Aber wenn der Bruder einmal heiratet, dann finde ich, dass man auch mal was anderes tragen kann.

Gibt es hier Leute, die breite Füße haben und Chucks tragen?
Ich hab vorhin mal welche anprobiert und es drückte an der Innenseite des Fußballens etwas. Ich hab aber gehört, dass die sich mit der Zeit noch zurecht laufen?!

Alle Kombinationen können schick und lässig aussehen. Das ist doch völlig klar. ;)

Ich finde es nur unangebracht zu sagen, dass sich dies und jenes für ne Hochzeit nicht gehört. Das ich kein Brautkleid sehe ich ein, aber sonst? Nope... :D

@rollz: ich habe schmale Füße, sorry.

Ich denke, da kann man doch anziehen, was gefällt. Ich selber steh halt grad wieder auf weiße Hemden. ;) Vor allem die Kombi: weißes Hemd, Sakko und Jeans. :D

:kiss:

Ich gehe innerhalb von 10 Wochen auf 4 Hochzeiten und da werde ich sicher auch den schwarzen Anzug mit dem weißen Hemd mal tragen.;) Aber wenn der Bruder einmal heiratet, dann finde ich, dass man auch mal was anderes tragen kann.

damit du nicht hier noch ganz vom glauben abfällst, ich finde dein Outfit klasse. Und ich kann die ganze Diskussion um austechen irgendwie nicht nachvollziehen. Ok ich war auch erst auf einer Hochzeit, aber das ist so ein Thema das an dem Tag doch gar nicht zu suchen haben sollte. Wenn doch, dann hat man wohl die falschen Gäste eingeladen:p

damit du nicht hier noch ganz vom glauben abfällst, ich finde dein Outfit klasse. Und ich kann die ganze Diskussion um austechen irgendwie nicht nachvollziehen. Ok ich war auch erst auf einer Hochzeit, aber das ist so ein Thema das an dem Tag doch gar nicht zu suchen haben sollte. Wenn doch, dann hat man wohl die falschen Gäste eingeladen:p

Ich kann nur sagen, dass ich bisher ausschließlich auf Hochzeiten war, wo was Thema "ausstechen" noch nie eines war. Da sind Freunde und Verwandte, die sich schick machen und ein tolles Fest feiern wollen. Fertig. :D

@Niedersachse: Touché ... meine Aussage war aber auch nicht Ernst gemeint, wie ich schon angemerkt hatte :bier:

@Manny: Hängt von den Klamotten ab, die du dazu tragen willst ;)
Ich fand die dunkelblaue gut und die Nr 1 - nützt aber nix, wenn du vorwiegend grün trägst ;)

Back