Zitat von Fliegenfänger;2492368:Hm ja, die Probleme kenn ich. Meine Füße mögen auch nicht jeden Schuh...
Vor allem breit müssen sie sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2492368:Hm ja, die Probleme kenn ich. Meine Füße mögen auch nicht jeden Schuh...

Vor allem breit müssen sie sein![]()
:zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2492454:Müsste ich anprobieren - was nützen mir schöne Schuhe wenn sie nicht passen![]()

Da hatte ich mal einen hohlen Mannschaftskollegen, der sich noch schnell vor'm Spiel neue Fußballschuhe gekauft hat und dann beim Umziehen merkte, dass die ihm nicht passten. Aber hübsch waren sie![]()

Da hatte ich mal einen hohlen Mannschaftskollegen, der sich noch schnell vor'm Spiel neue Fußballschuhe gekauft hat und dann beim Umziehen merkte, dass die ihm nicht passten. Aber hübsch waren sie![]()

Weder noch :cool: Bin kein großer Fan von so Wedges...
ich kann aber in anderen Schuhen einfach nicht den ganzen Abend laufen! Und ganz flach geht zu so nem Kleid einfach nicht! Daher der für mich einzige Kompromiss!
zu meinem Abendkleid diese
Ganz ehrliche Antwort??
M.E. passen beide überhaupt nicht zu einem Abendkleid
Das "Gedöns " obenauf machen sie zu plump, besonders den zweiten, der geht mal gar nicht ..............
Ich vermute, dass Du auf High Heels nicht laufen kannst, kann ich verstehen (wenn es für längere Zeit ist, habe ich auch so meine Schwierigkeiten), aber ein bißchen eleganter sollte es zu einem Abendkleid schon sein.
Das macht die Sache natürlich nicht einfach, aber wie wäre denn z.B. diese Richtung.
http://d20sfnglhw75f3.cloudfront.ne...pumps-mit-keilabsatz-schwarz-buffalo_list.jpg
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/290...x340/C/FFFFFF/url/damen-plateau-pumps-aus.jpg
Liegt es an der Höhe oder geht das bei dir bei Heels allgemein so?
Heels sollte man meiner Meinung eh nicht online kaufen sondern Probe tragen, dann weiß man auch, ob das was wird mit dem längeren Tragen =)

Naja Heels gehen ja so über die Knie und da die bei mir schon vorgeschädigt sind, sollte ich da vorsichtig sein!