Wahrscheinlich hast du recht, aber mich macht das immernoch richtig agro!
Ja mich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich hast du recht, aber mich macht das immernoch richtig agro!
bei einem Freistoß ohne Rot darf der VAR nie eingreifen es sei den er stellt fest das eine Gelbe, Gelb Rote der falsche Spieler bekommen hat aber dann wird aber auch nur das Überprüft und nicht der Freistoß selber, kommt es bei der Verwechslung eines Spielers bei einer Roten wird selbstverständlich auch noch gecheckt ob Rot berechtigt war und damit auch der Freistoß (die Ausnahme von der Regel)die nicht zu 100% ein Wahrnehmungsfehler is
Hast du da ein Beispiel?
hier das Beispiel von dem Du schreibst da ging es auch aber um Elfer ja oder nein (im Link die erste Antwort erklärt es)Leider nicht. Müsste ich raussuchen. Aber es gab auch schon ein Freistoß der für den Angreifer gefipfifen wurde und dann doch auf Stürmerfaul entschieden wurde und somit der Freistoß der anderen Mannschafft gegeben wurde, es gab dann auch nur den Kontakt zum VAR aber die Zene wurde sich nicht nochmal angeschaut. Da waren wir sogar mal nutznieser.
Ich glaube er hat fast komplett Recht.Wahrscheinlich hast du recht, aber mich macht das immernoch richtig agro!
Die wahre Tabelle ist eh bullshit. Weil sie bei jeder Fehlentscheidung vom weiteren tatsächlichen Spielverlauf ausgeht. Weil sie nicht berücksichtigen kann, wie die Spiele bei richtigen Entscheidungen weiter verlaufen wären.Statistisch gesehen ja, real wäre ich mir da nicht sicher. Leider gibt es bei der wahren Tabelle glaube ich keine Übersicht über z.B. die letzten 20 Jahre. Müsste man sich mal alle ansehen.
Ist so, abhaken, es war letztlich leistungsgerecht.Leute, jetzt kommt mal runter. Ich fand der Freistoßpfiff auch k.acke. Das ist aber 48 Stunden her. Wenn ihr so weitermacht, drohen euch Magengeschwüre. Ist doch nur Fußball. Denkt an was schönes. An eure Liebsten. Oder dass das Wochenende angefangen hat.
Ist so, abhaken, es war letztlich leistungsgerecht.
Wir waren nicht gut und Heidenheim hat gekämpft.
Das wars.
Absolut! Das Ding wäre gegessen gewesen nach der Rettungsaktion von Stage. Jetzt haben wir dadurch nicht nur 2 Punkte verloren, sondern auch noch 3 Spieler näher an der fünften Gelben und das absolut zu Unrecht! Ebenso war Lynens Gelbe ja kein Foul und all das was du schon geschrieben hast. Kann und will ich nicht abhaken, sorry!Sehe ich anders. Leistungsgerecht wäre es gewesen, wenn der Schiri nicht nur in der Szene die zum Freistoß geführt hat richtig entschieden hätte, denn nicht nur da wurde die super Leistung ins Gegenteil umgekehrt. Sondern auch auf Eckball entschieden hätte nachdem der Ball vom Verteidiger in Richtung Stadiondach gelenkt wurde, mehrere Fouls die von Heidenheimern an uns begangen wurden aber für Heidenheim entschieden wurden, und zu guter Letzt der darauf folgende, vollkommen zu Recht aufkommende Unmut der Spieler, der in einer Kartenorgie gegen uns endete und nicht nur Einfluss auf dieses Spiel nimmt, wäre vermieden worden Wenn der Schiri eine faire Leistung abgeliefert hätte, wären unsere Chancen zu gewinnen wesentlich größer gewesen.
Somit für mich nicht leistungsgerecht, auch wenn wir uns in einigen Scenen dilettantisch angestellt haben.
Tja, für mich war die Schiedsrichterleistung indiskutabel aber wir hätten keinen Schiri gebraucht, wenn wir normal verteidigt hätten.
Heidenheim hat gekämpft und sich dadurch den Punkt verdient auch wenn sie ihn ohne Schiri nicht bekommen hätten.
Tja, ich und du können das jetzt nicht mehr ändern.Ich persönlich präferiere mich über 3 Punkte unserer Mannschaft freuen zu wollen, anstatt dem Gegner zu applaudieren und ihnen einen Punkt durch Spielbeeinflussung des Schiedsrichters zugestehen zu müssen. Ist mir schnurz egal ob Heidenheim gekämpft hat oder nicht.
Und mal ehrlich, hat Stage nicht gekämpft und ein Weltklasse tackling gemacht? Doch hat er, aber...der Schiri!
schaden der Bundesliga.Möglicherweise war unsere Mannschaft auch verunsichert, weil Jöllenbeck alles gegen uns gepfiffen hat. In den Köpfen war das bestimmt.Tja, für mich war die Schiedsrichterleistung indiskutabel aber wir hätten keinen Schiri gebraucht, wenn wir normal verteidigt hätten.
Heidenheim hat gekämpft und sich dadurch den Punkt verdient auch wenn sie ihn ohne Schiri nicht bekommen hätten.
Tja, ich und du können das jetzt nicht mehr ändern.
Ich mag Heidenheim übrigens nicht, falls das falsch rüberkam.
Diese uninteressanten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernschaden der Bundesliga.