Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volle Zustimmung. Man hätte das Spiel sicherlich cleverer über die Bühne bringen können, aber mit einem besseren Schiri, hätten wir trotzdem gewonnen.Leute, jedes Mal dasselbe. Es ist egal wie schlecht die Mannschaft war. Wenn der Schiri schlecht war, war er schlecht. Und wenn er durch schlechte Leistung das Zünglein an der Waage über das Spielergebnis ist, dann hat er das Spiel entschieden.
Gerade hatte ich mir überlegt, daß der Titel geändert werden sollte, wollte aber erst einmal die Beiträge lesenHeute hätte der Thread heißen müssen: Und die Pfeife ist...

Wenn man zu BÖLD ist eine Führung über die Bühne zu bringen , dann ist es immer einfach ein Schuldigen zu suchen .
Der Schiri war sicher nicht souverän , aber wie schon gesagt alles an ihn aufhängen ist billig .
Fachkträftemangel allüberall.Dieser Schiedsrichter darf keine Spiele pfeifen.
Eine Zumutung.
2. Lynen klärt harmlos den Ball an der Seitenauslinie und wird als Reaktion darauf vom Gegner attackiert. Lynen steht auf und geht ohne jede Reaktion. Es gibt gelb für beide.
Macht Sinn, also in den Augen eines Idioten, der noch nie was mit Fußball zu tun gehabt hat.Lynen will vor dem Einwurf schnell wieder zurück auf seine Position. Der Heidenheimer unterbindet das und checkt ihn um. Die Pfeife denkt aber vermutlich, dass Lynen die schnelle Ausführung des Einwurfs unterbinden will weil er ja nicht auf seiner Position ist. Deswegen Gelb für beide. Schwachsinn, aber die einzige Erklärung für mich.
Lynen will vor dem Einwurf schnell wieder zurück auf seine Position. Der Heidenheimer unterbindet das und checkt ihn um. Die Pfeife denkt aber vermutlich, dass Lynen die schnelle Ausführung des Einwurfs unterbinden will weil er ja nicht auf seiner Position ist. Deswegen Gelb für beide. Schwachsinn, aber die einzige Erklärung für mich.
Na ja, Erfolg bzw. Misserfolg einer 34 Spieltage dauernden Saison an der Schiri-Leistung eines einzigen Spiels mit festzumachen, ist mMn sehr dünnes Eis. Auch unter dem Aspekt, dass bei unserem Rückrundenheimspiel gegen Darmstadt wenige Wochen zuvor der Schiri gleich zwei vermeintliche Siegestreffer der Lilien "kassierte"; den zweiten in Spielminute 90+7.Die übelste Schiribenachteiligung seit dem Heimspiel gegen Gladbach letzte Saison, bei dem die Fehlentscheidungen uns letztlich den Europapokal gekostet haben.