Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier sind drei neue TV-Werbespots zu Transformers. Besonders empfehlenswert ist der dritte Spot
Ich habe heute "My Bloody Valentine 3D" geguckt, den fand ich mal richtig geil!
Und hier sind drei neue TV-Werbespots zu Transformers. Besonders empfehlenswert ist der dritte Spot
Habe grad gehört, dass demnächst die Dreharbeiten von Ghostbusters III beginnen sollen, und zwar mit der selben Besetzung, wie in den ersten beiden Teilen. Ich war positiv überrascht, als ich davon erfuhr, denn mit den heutigen Möglichkeiten der Technik kann der Film wirklich spektakulär gemacht werden, bin mal gespannt...
Habe grad gehört, dass demnächst die Dreharbeiten von Ghostbusters III beginnen sollen, und zwar mit der selben Besetzung, wie in den ersten beiden Teilen. Ich war positiv überrascht, als ich davon erfuhr, denn mit den heutigen Möglichkeiten der Technik kann der Film wirklich spektakulär gemacht werden, bin mal gespannt...
Also das es einen dritten Teil geben wird, stand schon länger fest, allerdings hieß es bisher immer, dass es ein komplett animierter Film sein wird, so ähnlich wie sie es bei Turtles auch gemacht haben.

Noch besser hätte ich es aber gefunden, Ghostbusters völlig neu zu starten. Die beiden alten Schinken mögen zwar ganz nett sein, aber inzwischen aus der Mode gekommen. Vielleicht wäre man besser beraten, es so wie die neuen Batman-Filme aufzuziehen - düster, ernsthafter, unabhängig von den bisherigen Filmen :cool:
Ich habe heute "My Bloody Valentine 3D" geguckt, den fand ich mal richtig geil!

Wer ein 3D-Kino in seiner Nähe hat, sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Der Film an sich mag vielleicht nur Durchschnitt sein, aber mit der 3D-Visualisierung megageil. Ich hätte den Film vermutlich auch in 2D gemocht, was aber daran liegt, dass mir solche Horrorstreifen im Allgemeinen ganz gut gefallen