Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich sind Filme immer Geschmackssache, aber ich habe bei dir den Eindruck, dass du die ersten Gespräche der Autobots auf der Erde mit Sam Witwicky (als vieles erklärt wurde) nicht verstanden hast und dadurch den ganzen Rest nicht mehr folgen konntest. Denn dann wundern mich nicht deine Aussagen über die heiße Brünette und den tollen Effekten nicht.

@ Dr. Stefan Funk
Schau mal hier, da ist ein ganzes Forum voller TF-Fans, die den ersten Teil ebenfalls genial fanden und sich auf den zweiten Teil freuen

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen
p.s. terminator 4 is wirklich der letzte dreck...und ich finde nicht mal, dass arnie dabei sein muss!
Terminator Salvation. Wer die T-Reihe mag und wer auf Science-Fiction steht: Ab ins Kino mit euch!

Hat eigentlich schon jemand Drag me to Hell gesehen? Wenn ja, empfehlenswert?
@Waechter: Am 24.6. sind wir wohl beide im Cinespace Kino 2 zu finden. Bleibt wohl nur noch die Frage zu klären, wer schneller die Topplätze reserviert![]()
Meine Karten für Transformers 2 sind vorbestellt, da ich nächste Woche zum Glück Frühschicht habe, aber ich werde wie immer ins Cinemaxx (Kino 9) gehen und nicht ins CineSpace.
Oh, ich persönlich finde das Kino absolut genial. Vor zwei Monaten war ich nach Jahren mal wieder im Cinemaxx gewesen und gewann den Eindruck, dass das Cinespace klar vorne liegt. Hab mir auch die dortige Bonuskarte zugelegt, die neben den 3D-Kino und digitalen Bild einen zusätzlichen Pluspunkt gegenüber das Cinemaxx einbringt. Persönlich gesehen ist das Hauptargument aber wohl die nahe Lage zu Bremen-Nord.Ich mag das CineSpace nicht, daher wie gewohnt der Gang ins Cinemaxx.

hat jemand von euch "che" gesehen? die thematik interessiert mich, also daran soll es nicht liegen. allerdings sind die kritiken, die der streifen bisher bekommen hat, fast schon vernichtend. daher würde ich gern mal eure erfahrungen hören.

Habs gestern endlich in "Drag me to hell" geschafft.
Leider wurden meine großen Erwartungen enttäuscht.
Richtig erschrecken tut man vielleicht 1 oder 2 mal. Ansonsten ist der Film nichts besonderes und vor allem nichts neues. Ganz schwach: Das Ende, welches schon geschätzte 40 Minuten vorher absehbar ist.
)