Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/signedich kann slumdog millionaire nur empfehlen. obwohl ich auch etwas skeptisch war, und eine hohe erwartungshaltung an den film hatte.
der film brennt optisch ein echtes feuerwerk ab. unbedingt im kino sehen, wenn die möglichkeit besteht.
Zitat von [Sportfreund];271791:Finds ja okay, dass du den Film gut findest. So schlecht ist er ja auch nicht. Trotzdem finde ich den Hype darum völlig überzogen. Es gibt bestimmt 100 Filme, die objektiv gesehen besser sind.
Mittwoch lief in der Sneak Kopf oder Zahl! Haben den Kinosaal, wie auch viele andere, bereits nach 30 Minuten wieder verlassen..

d.naZitat von [Sportfreund];271791:Watchmen hat es mit einer 8,4 z.B. schon jetzt unter die Top 100 geschafft, wo sich wirklich Meisterwerke tummeln.

Zitat von [Sportfreund];288890:Genau, denn eigentlich ist Dark Knight ein richtig schlechter Film...![]()
Das machst du gerne - Aussagen anderer so interpretieren, dass sie deiner Argumentation genügen... keinesfalls habe ich behauptet, es sei ein schlechter Film. Ich halte nur die Benotung für überzogen. Ohne Heath Ledger's Selbstmord und dem damit verbundenen Sympathie-Hype hätte der Film eine anständige 7,9 bis 8,2 oder so, was meiner Ansicht nach schon eine sehr, sehr gute Note bei IMDB ist.
Im Übrigen sah ich gestern Der Vorleser, wo ich zuvor nur das Buch vor einigen Jahren in der Schule durchgenommen hatte. War im Nachhinein etwas enttäuscht. Offensichtlich sind diese depressiven Filme nichts für mich. So einen grauen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Selbst die Szenen, in denen beide Hauptdarsteller ja eigentlich fröhlich miteinander "verbandelt" sind, habe ich als trist und traurig in Erinnerung.
Zu allem Übel hat Kate Winslet die selbe deutsche Synchronstimme wie die Hauptdarstellerin von "Grey's Anatomy", was ich noch aus der Zeit mit meiner Ex-Freundin zur Genüge kenne. Da assoziierte ich weniger KZ-Vergangenheit sondern eher McDreamy-Traumvorstellungen... -.-
Wie kann man bitte bei persönlichen Geschmäckern von Objektivität sprechen? Das musst du mir mal erklären.

du findest watchmen beschissen, aber stehst auf die total verhunzte transformers-verfilmung? naja....geschmäcker sind verschieden, aber hut ab! :zweifeln:
Zitat von Hansestädter;291453:Ich hab´ früher mit den Figuren gespielt und die Zeichentrickserie geguckt

daran sieht mans eben....geschmäcker sind verschieden!

Nicht wenn man objektiv ist ...![]()
Leider ist es unmöglich objektiv über Kinofilme, Musik usw... zu urteilen