Der Jogging Thread

Kannst Du das mit dem "unfassbar anstrengend" bestaetigen? Waere nicht neben Rad und "rennen" (joggen ist es bei Dir ja nicht mehr :D ) schwimmen was fuer Dich? Mit Deiner Ausdauer und den Zeiten koenntest Du nen Triathlon bestimmt packen, oder? :)
Das kann ich nicht bestätigen. Wobei ich aber anfügen muss, dass meine Zeiten natürlich klar schlechter als die der Profis sind.
Ein Triathlon wäre normal kein Problem. Aber ich finde schwimmen absolut langweilig.

Noch ein Jahr Gehen im Pensum von Joggen und Radfahren, und das kannst Du korrigieren :D

:beer:
Problem dabei ist, dass meine Distanzen dann bei AR nicht in die Statistik eingehen. Die haben dort tatsächlich ein Limit eingebaut, was da sagt, ein Gehen zählt nur, wenn du eine bestimmte Zeit pro km nicht unterschreitest. Mir kam das komisch vor, als ich bemerkte (zu spät), dass sich mein Wert nicht änderte. Eine Nachfrage bei AR ergab dann das oben beschriebene.

Problem dabei ist, dass meine Distanzen dann bei AR nicht in die Statistik eingehen. Die haben dort tatsächlich ein Limit eingebaut, was da sagt, ein Gehen zählt nur, wenn du eine bestimmte Zeit pro km nicht unterschreitest. Mir kam das komisch vor, als ich bemerkte (zu spät), dass sich mein Wert nicht änderte. Eine Nachfrage bei AR ergab dann das oben beschriebene.

Was ist "AR"? :)
Und wie sind da die Grenzwerte und Deine Durchschnittsgeschwindigkeit?

Back